Gelöst

Magenta SmartHome Zentrale neu einrichten

vor 4 Jahren

Hallo! Ich habe SmartHome in meinem Speedport Smart 3 bereits aktiviert gehabt, doch weil die Einrichtung meiner neu erworbenen Heizkörperthermostate nicht geklappt hat, wollte ich Smart Home neu einrichten. Deaktiviert habe ich Smart Home unter Speedport.ip aber aktivieren über die App klappte diesmal auch nicht, da ich nach dem Login die Meldung „Zentrale offline“ bekomme. Kann mir jemand weiterhelfen?

231

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    ggf das modul der homebase im router abgeschaltet?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

87

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

508

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8475

2

2