Magenta Thermostat verbindet sich nicht neu
vor 2 Jahren
Mein Magenta Thermostat hat die Verbindung verloren. Ich habe versucht diesen neu zu verbinden indem ich am Thermostat die Taste 5 bzw. 10 Sekunden gedrückt habe. Brachte kein Erfolg das Thermostat neu einzubinden.
Ich habe das Thermostat abgebaut um mich neben die HomeBase zu setzen. Brachte auch kein Erfolg. Mich wundert, dass auf dem Thermostat nicht die Meldung E-1 oder E-2 kommt. Schließlich ist derzeit kein Ventil angeschlossen. Beim Reset kommt auch keine Anzeige "InS".
272
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1542
0
2
vor 2 Jahren
339
0
1
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @DerFriese
das DECT Thermostat macht leider immer wieder Probleme.
versuche mal folgendes:
Thermostat sollte moniert sein.
Batterien für eine Weile mal herausnehmen
Gerät in der App löschen.
in der HB das DECT Modul neu starten
https://my.qivicon.com/manage/system/bridge/dect:bridge:internal
oft braucht es mehrere Versuche um das Thermostat wieder zu verbinden.
hier ist Geduld gefragt.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @DerFriese,
das heißt, du hast jetzt noch einen Versuch gestartet, den Thermostat wieder zu verbinden. Falls das nicht klappt, wäre ein Tausch des Thermostaten angesagt. Wann hast du den gekauft?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DerFriese