Gelöst

Magenta Zuhause App friert ständig ein

vor 2 Jahren

Hallo,
ich bin in der letzten Woche von der SmartHome App auf die Magenta Zuhause App umgestiegen. Seit dem häufen sich die Probleme mit der App. Hier meine Probleme:

1) Die App friert sowohl auf meinem iPhone als auch auf meinem iPad nach kürzester Zeit ein. Ich muss dann die App neustarten und hoffen, dass es diesmal funktioniert. Ich habe eben 10 Minuten gebraucht die Temperatur in einem Raum zu ändern.

2) Die Regel "Beim Lüften Heizung aus" muss ich für jeden Raum einzeln einstellen. Die App suggeriert zwar es reiche aus nur eine Routine anzulegen, das führte aber dazu, dass ein geöffnetes Fenster die Thermostateinstellungen in allen Räumen änderte.

3) Es gibt keine Heizprofile mehr. Nur noch Routinen, die ich für jeden Raum einstellen kann. Ich sehe auch keine Möglichkeit die Temperatur in Abhängigkeit von meinem Anwesenheitsstatus automatisch zu ändern.

4) Die Startseite ist sehr unübersichtlich man hat das Gefühl, dass Smarthome in der App nur eine untergeordnete Rolle hat.

 

Schade. Die App ist in dem Zustand nicht zu benutzen.  

841

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    scheint ja tatsächlich so zu sein, dass die App gerne mal einfriert und die Kollegen schon dran sind. Dann bleibt nur, das nächste Update abzuwarten, ob es dann schon besser ist.

     

    Grüße

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

4831

0

4

in  

425

0

1