Magenta Zuhause App - Zentrale aktivieren

vor einem Jahr

Hallo. Ich möchte gerne die SmartHome Zentrale in der Magenta Zuhause App aktivieren, erhalte aber eine Fehlermeldung, dass das Gerät bereits auf einem anderen Konto registriert ist.

 

Daraufhin habe ich im Router SmartHome deaktiviert, die Magenta Zuhause App gelöscht und neu installiert, mich mit dem Telekom Login angemeldet.

Bis dahin funktioniert alles, aber im nächsten Schritt wieder folgende Fehlermeldung. 

 

IMG_0729.jpeg

IMG_0728.jpeg

Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher, ob ich den Router vor langer Zeit ggfs. mit der alten SmartHome App verbunden hatte. Die App habe ich nicht mehr installiert.

Wo kann sie noch registriert sein? 

 

Für technische Hilfe oder einen Tipp wäre ich sehr dankbar! 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Hallo @MelanieZucker , ich kenne deine Zentrale nicht, aber hast Du schonmal einen Reset Taste 10 sek.  gedrückt? Irgendwo hat die Zentrale bestimmt so einen Knopf der mittels Kugeschreiber Mine gedrückt werden muss.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Guten Abend @MelanieZucker 

    vielleicht finden Sie die Zentrale, wenn Sie sich mit den Login-Daten vom damaligen SmartHome bei Mein Qivicon anmelden. 

    Ansonsten kann nur der Support eine Zentrale derigistrieren. Neustarts usw. helfen hier nicht. 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin @MelanieZucker,

     

    ich habe eben angerufen, aber leider nur die Mailbox erreicht.

     

    Schreibe hier bitte kurz rein, wann ein Anruf passt.

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

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