Gelöst

Magenta Zuhause Pro App kaufen

vor 4 Monaten

Ich möchte meine Magenta Zuhause App auf die Pro Version upgraden.

Aus der App heraus scheitert mein Ansinnen. Da ich keine Kundennummer oder Telekom Rufnummer angeben kann scheitere ich auch bei den Servicerufnummer.

Ich habe lediglich ein Telekom Konto und keine Kundennummer oder irgendeinen Telekom Vertrag. 

 

769

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Heute habe ich kompetente Hilfe über die Hotline erhalten können. Nun habe ich die Pro Version.

    Danke an Alle.

     

    Grüße

    Joachim

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

661

0

1

in  

276

0

2

in  

721

0

3

in  

133

0

1

Gelöst

in  

286

0

5