Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Zuhause Pro App kaufen
vor 3 Monaten
Ich möchte meine Magenta Zuhause App auf die Pro Version upgraden.
Aus der App heraus scheitert mein Ansinnen. Da ich keine Kundennummer oder Telekom Rufnummer angeben kann scheitere ich auch bei den Servicerufnummer.
Ich habe lediglich ein Telekom Konto und keine Kundennummer oder irgendeinen Telekom Vertrag.
764
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
638
0
1
vor 2 Jahren
269
0
2
vor einem Jahr
282
0
4
vor einem Jahr
95
0
2
Akzeptierte Lösung
JoachimT
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 3 Monaten
Heute habe ich kompetente Hilfe über die Hotline erhalten können. Nun habe ich die Pro Version.
Danke an Alle.
Grüße
Joachim
1
0