Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Magenta Zuhause Pro App kaufen

vor einem Jahr

Ich möchte meine Magenta Zuhause App auf die Pro Version upgraden.

Aus der App heraus scheitert mein Ansinnen. Da ich keine Kundennummer oder Telekom Rufnummer angeben kann scheitere ich auch bei den Servicerufnummer.

Ich habe lediglich ein Telekom Konto und keine Kundennummer oder irgendeinen Telekom Vertrag. 

 

799

0

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Heute habe ich kompetente Hilfe über die Hotline erhalten können. Nun habe ich die Pro Version.

      Danke an Alle.

       

      Grüße

      Joachim

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    771

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    80

    0

    2

    in  

    53

    0

    3

    in  

    762

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...