Gelöst
MagentaZuhause App lässt sich wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht einrichten
vor 3 Jahren
Ich habe aufgrund dauernder Probleme mit der bisherigen Smart Home App die App deinstalliert und jetzt die "Zu Hause" App installiert. Die lässt sich aber mit dem Hinweis "Wartungsarbeiten" erst gar nicht neu einrichten. Von Wartungsarbeiten am 12.05. finde ich ausserdem auch keinen Hinweis....
Das deckt sich im übrigen mit meinen bisherigen Problemen mit diesem System. Absolut unzuverlässig!!!
1318
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1202
0
2
Gelöst
237
0
3
188
0
3
925
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
auf meinem Smartphone S20, die Meldung kommt gleich nach der Login-Eingabe (Telekom Login).
dann mache mal bitte folgendes, jeden Schritt. @Didi-G
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaZuhause)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0