MagentaZuhause App Pro Bestellung nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

leider kann ich die MagentaZuhause App Pro nicht bestellen:

 

"Leider können wir dich nicht als Nutzer der MagentaZuhause App identifizieren..."

 

Die Hotline unter 0800/1919100 habe ich bereits kontaktiert und der Mitarbeiter hat mir diese Pro Lizenz wohl manuell bestellt.

Der Fehler ist leider immer noch vorhanden und eine Bestätigung der Bestellung für die MagentaZuhause App Pro habe ich auch nicht erhalten. Neu einloggen in der App etc. hat auch keinen Erfolg gebracht.

 

 

254

7

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @ps19 

     

    damit dich ein Teamie unterstützen kann:

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist, sowie die genutzte email in der MagentaZuhause App.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ps19

     

    das kann sein, dass da was hängt. Aber wenn die Geräte, die über die Qivicon-Seite hinzugefügt wurden, sichtbar sind, aber Geräte jetzt noch nicht in der App hinzugefügt werden können, dann bitte mal in der App aus- und wieder neu einloggen.

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitgestalter*in

in  

1096

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

136

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1393

0

3