A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
MagentaZuhause App Pro - falsche Mailadresse korrigieren
3 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe gerade festgestellt, dass ich in meiner "MagentaZuhause App Pro" eine andere Mailadresse als meine "t-online.de" eingetragen habe. Diese andere muss da ausgetauscht werden zur t-nnline.de-Adresse! Kann das irgendwie selber machen oder könnt ihr das hier fpr mich machen.
Zudem habe ich da irgendwie zei Dienste von "MagentaZuhause" bzw. der App im Bestand - Welche ist die Richtige?
129
3
This could help you too
277
0
1
273
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 years ago
Was passiert, wenn Sie sich in der App abmelden und danach mit den richtigen Login-Daten anmelden?
2
Answer
from
3 years ago
Dort ist schlicht und ergreifend eine falsche Mailadresse drin, die da rausmuss (sie kann ich für solche Dienste nicht verwenden). Vom scheinbar zweifach gebuchten Dienst alt/neu ganz abgesehehen.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Kay Wedi,
gerne prüfe ich das einmal.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from