MagentaZuhause App Pro - falsche Mailadresse korrigieren

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe gerade festgestellt, dass ich in meiner "MagentaZuhause App Pro" eine andere Mailadresse als meine "t-online.de" eingetragen habe. Diese andere muss da ausgetauscht werden zur t-nnline.de-Adresse! Kann das irgendwie selber machen oder könnt ihr das hier fpr mich machen.

Zudem habe ich da irgendwie zei Dienste von "MagentaZuhause" bzw. der App im Bestand - Welche ist die Richtige?

129

3

    • vor 2 Jahren

      Was passiert, wenn Sie sich in der App abmelden und danach mit den richtigen Login-Daten anmelden? 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dort ist schlicht und ergreifend eine falsche Mailadresse drin, die da rausmuss (sie kann ich für solche Dienste nicht verwenden). Vom scheinbar zweifach gebuchten Dienst alt/neu ganz abgesehehen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kay Wedi,

       

      gerne prüfe ich das einmal.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    158

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1157

    0

    5

    Gelöst

    in  

    102

    0

    5