MagentaZuhause App Pro - falsche Mailadresse korrigieren
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe gerade festgestellt, dass ich in meiner "MagentaZuhause App Pro" eine andere Mailadresse als meine "t-online.de" eingetragen habe. Diese andere muss da ausgetauscht werden zur t-nnline.de-Adresse! Kann das irgendwie selber machen oder könnt ihr das hier fpr mich machen.
Zudem habe ich da irgendwie zei Dienste von "MagentaZuhause" bzw. der App im Bestand - Welche ist die Richtige?
125
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
262
0
1
258
0
3
Has
vor 2 Jahren
Was passiert, wenn Sie sich in der App abmelden und danach mit den richtigen Login-Daten anmelden?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor 2 Jahren
Hallo @Kay Wedi,
gerne prüfe ich das einmal.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kay Wedi