MagentaZuhause App Pro - falsche Mailadresse korrigieren
2 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe gerade festgestellt, dass ich in meiner "MagentaZuhause App Pro" eine andere Mailadresse als meine "t-online.de" eingetragen habe. Diese andere muss da ausgetauscht werden zur t-nnline.de-Adresse! Kann das irgendwie selber machen oder könnt ihr das hier fpr mich machen.
Zudem habe ich da irgendwie zei Dienste von "MagentaZuhause" bzw. der App im Bestand - Welche ist die Richtige?
128
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
269
0
1
264
0
3
3 months ago
164
0
2
Has
2 years ago
Was passiert, wenn Sie sich in der App abmelden und danach mit den richtigen Login-Daten anmelden?
0
2
Kay Wedi
Answer
from
Has
2 years ago
Dort ist schlicht und ergreifend eine falsche Mailadresse drin, die da rausmuss (sie kann ich für solche Dienste nicht verwenden). Vom scheinbar zweifach gebuchten Dienst alt/neu ganz abgesehehen.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Has
2 years ago
Hallo @Kay Wedi,
gerne prüfe ich das einmal.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Unlogged in user
Ask
from
Kay Wedi