MagentaZuhause App Pro - falsche Mailadresse korrigieren
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe gerade festgestellt, dass ich in meiner "MagentaZuhause App Pro" eine andere Mailadresse als meine "t-online.de" eingetragen habe. Diese andere muss da ausgetauscht werden zur t-nnline.de-Adresse! Kann das irgendwie selber machen oder könnt ihr das hier fpr mich machen.
Zudem habe ich da irgendwie zei Dienste von "MagentaZuhause" bzw. der App im Bestand - Welche ist die Richtige?
129
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
277
0
1
270
0
3
vor 2 Jahren
Was passiert, wenn Sie sich in der App abmelden und danach mit den richtigen Login-Daten anmelden?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dort ist schlicht und ergreifend eine falsche Mailadresse drin, die da rausmuss (sie kann ich für solche Dienste nicht verwenden). Vom scheinbar zweifach gebuchten Dienst alt/neu ganz abgesehehen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Kay Wedi,
gerne prüfe ich das einmal.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von