MagentaZuhause APP synchronisiert sich nicht mit der HomeBase 2

vor einem Jahr

Hallo,

nach dem Wechseln von der Magenta Smarthome App auf die MagentaZuhause APP habe ich das Problem das die Raum/Geräte Namen nach einer Änderung nicht im Dashboard der HomeBase 2 geändert/synchronisiert werden. Ebenso auch in die andere Richtung. Änderungen der Geräte/Raum Namen kommen in der APP nicht an. Das Plugin für die MagentaZuhause APP ist in der HomeBase2 installiert.

Muss hier noch irgendwas in der APP aktiviert werden ?

Ich befürchte nur wenn ich die APP deinstalliere und neu installiere das meine Änderungen weg sind.

Gruß

Torsten

87

2

  • vor einem Jahr

    Räume und Zuordnungen von Geräten werden nicht zwischen Magenta SmartHome und MagentaZuhause App synchronisiert. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @species35,

     

    es ist richtig, dass die Räume nicht zwischen Homebase und MagentaZuhause App synchronisiert werden. Allerdings wenn man ein Gerät auf der Homebase einrichtet und einem Raum zuweist, wird es in der MZA auch in dem Raum auftauchen. Aber danach wird das nicht mehr abgeglichen.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

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