MagentaZuhause App und Magenta SmartHome: Wartungsarbeiten am 03.05.2022

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

am 03.05.22 wird zwischen 03:00 – 06:00 Uhr ein wichtiges Sicherheitsupdate an den Backend-Systemen durchgeführt.

 

Auswirkungen auf die MagentaZuhause App:

Für alle Nutzer wird die MagentaZuhause App für ca. 15 Minuten nicht verfügbar/nutzbar sein.

 

Danach werden sich die Zentralen (Telekom Router oder Home Base 2) neu verbinden. Das kann zusätzlich bis zu 20 Minuten dauern.
Sind ZigBee, DECT und Homematic IP-Geräte im Einsatz, können diese in diesem Zeitraum nicht geschaltet bzw. der Status dieser Geräte nicht angezeigt werden.

 

Auswirkungen auf Magenta SmartHome:

In diesem Zeitraum werden sich alle Zentralen neu verbinden. Dies kann bis zu 20 Minuten dauern. Lokale Funktionseinschränkungen wird es nicht geben.

 

Beste Grüße

Euer Magenta SmartHome Team

544

1

  • vor 3 Jahren

    noch wäre genügend Zeit, hierzu eine Info-Mail an die betroffenen Kunden zu senden …

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom hilft Team

in  

50611

8

2

Telekom hilft Team

in  

444

4

2

Telekom hilft Team

in  

677

8

2