Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaZuhause App und Magenta SmartHome: Wartungsarbeiten am 03.05.2022
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
am 03.05.22 wird zwischen 03:00 – 06:00 Uhr ein wichtiges Sicherheitsupdate an den Backend-Systemen durchgeführt.
Auswirkungen auf die MagentaZuhause App:
Für alle Nutzer wird die MagentaZuhause App für ca. 15 Minuten nicht verfügbar/nutzbar sein.
Danach werden sich die Zentralen (Telekom Router oder Home Base 2) neu verbinden. Das kann zusätzlich bis zu 20 Minuten dauern.
Sind ZigBee, DECT und Homematic IP-Geräte im Einsatz, können diese in diesem Zeitraum nicht geschaltet bzw. der Status dieser Geräte nicht angezeigt werden.
Auswirkungen auf Magenta SmartHome:
In diesem Zeitraum werden sich alle Zentralen neu verbinden. Dies kann bis zu 20 Minuten dauern. Lokale Funktionseinschränkungen wird es nicht geben.
Beste Grüße
Euer Magenta SmartHome Team
541
2
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
50604
8
2
772
4
3
45286
9
0
vor einem Jahr
443
4
2
vor 2 Jahren
676
8
2
Has
Community Guide
vor 3 Jahren
noch wäre genügend Zeit, hierzu eine Info-Mail an die betroffenen Kunden zu senden …
4
0