MagentaZuhause App - Zentrale nicht online
vor 24 Tagen
Hallo,bei der Zuhause App wird mir beim SP 4 ,nicht verbunden,angezeigt.In der mein Magenta App wird SP online und WLAN aktiv angezeigt,ebenso in der Konfiguration.Was muss ich da tun,das sich der Router in der Zuhause App verbindet,da ja auch türkontakte nicht funktionieren.Router hab ich schon neu gestartet.Danke für die Hilfe
54
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
104
0
0
384
0
1
vor einem Jahr
895
4
0
389
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 24 Tagen
Hallo @st.go
du meinst damit dass in der MZH App die Smarthome Funktion nicht online ist?
bzw. sich nicht aktiveren lässt.
das ist ein aktueller Fehler bei MZH
dazu gibt es hier schon einen Beitrag wo sich weitere Nutzer gemeldet haben.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/smarthome-funktioniert-nicht-mehr/6911246b477c8d4806aefc18
bitte häng dich dort mit dran und mache noch folgendes:
den Diagnose Code freigeben und im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen.
MZH Zuhause oben rechts aufs Profil Icon klicken
Service & Hilfe
Kontakt zur Telekom
Daten freigeben aktivieren
0
vor 24 Tagen
Hallo @st.go
Wie ich sehe, wird dir bereits geholfen, Danke @cannondaleMuc,
Trage bitte in deinem Profil den Diagnosecode ein.
Oben rechts auf deinen Avatar klicken und „Meine Einstellungen“ auswählen.
Einfach im Profil unter „Weitere Informationen“ hinterlegen. Diese Daten können nur von der Telekom eingesehen werden. Button „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen und dann kurz schreiben, wenn erledigt.
Gruß
Domenico.De
0
0
vor 24 Tagen
Danke,alles klar
0
6
von
vor 12 Tagen
Hallo @st.go,
Es steht eine neue Version 4.4.0 der MagentaZuhause App zu Verfügung.
Magst Ihr mal testen.
Viele Grüße,
Domenico.De
0
von
vor 11 Tagen
Hi Domenico, hab die Aktualisierung getätigt,scheint wieder zu funktionieren,ich hoffe das bleibt so.Danke
0
von
vor 11 Tagen
Hallo @st.go,
klasse, Danke für Deine Rückmeldung👍
Viele Grüße,
Holger
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von