Gelöst
Mail von noreply@qivicon.com: Die Lizenz für Ihre Software läuft in 14 Tag(en) ab
vor 6 Jahren
Hallo Comnunity, ich habe ein Mail mit folgendem Text erhalten:
Betreff: Die Lizenz für Ihre Software läuft in 14 Tag(en) ab
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, |
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Magenta SmartHome |
Die Bereitstellung war erst am 09.04.20 der Klick auf den Button führt zum Kontaktformular der Telekom Festnetz/SmartHome.
Wer hat schon einmal so ein Mail bekommen?
LG Netbook
798
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
282
0
1
vor 5 Jahren
503
4
2
vor 5 Jahren
293
0
1
648
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
das ist merkwürdig.
Du hast ja Kundendaten drin, so konnte ich direkt nachschauen und die Lizenz ist bei Qivicon tatsächlich (noch) auf den 1.5.2020 terminiert.
Die Lizenzen sind tatsächlich Anfangs terminiert, aber sobald alles sauber durch die Systeme gelaufen ist, verschwindet die Terminierung.
Kann sein, das es damit zusammenhängt, das die Registrierung bei Qivicon bereits am 1.4. stattgefunden hat, der Dienst jedoch erst zum 9.4 aktiv wurde.
Wir behalten das im Auge und schauen Anfang der Woche noch mal drauf, ok?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
17
von
vor 5 Jahren
dazu hatten wir aber schon ein Ticket eröffnet oder in einen anderen Thread? Hilf mir sonst gern auf die Sprünge und wir schauen da nach zwecks eq3.
Viele Grüße René J.
0
von
vor 5 Jahren
Ja, anderer Thread (eq3-HomeMatic-Zwischenschalter)
Hallo @Knubo , meine Kollegen waren die Tage wegen der Einschränkungen generell sehr Beschäftigt. Daher wunder dich nicht das die Analyse noch im Gang ist, wir haben dich aber auf dem Schirm.
Viele Grüße René J.
0
von
vor 5 Jahren
@Knubo
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
alles gut. Es handelt sich in deinem Fall um ein Kommunikationsproblem zweier Datenbanken in unserem System, da sind wir aber schon dran. Sprich, du kannst die Nachricht einfach ignorieren.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0