Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Massive Probleme mit Speedport Smart 4 und Smart Home.
vor 3 Jahren
Hello...
Ich habe grosse Prpbleme mit Smart Home.
Ich habe einen Speedport Smart 4 und 4 SpeedHome WiFi.
Das Einrichten der SmartHome App hat schon Probleme bereitet, da eine Verbindung zum "Server" Probleme gemacht hat.
Dieses hatte ich gestern mit der SmartHome Hotline beheben können.
Nachdem ich den ersten Heizkörperthermostat erfolgreich eingebunden habe, kommt jetzt, wenn ich auf Geräte hinzufügen gehe die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum System", "Bitte stelle sicher, dass die SmartHome Zentrale gestartet wurde und mit dem Internet verbunden ist"!
Internet Verbindung steht, Im Speedport ist SmartHome aktiv!
Woran kann es liegen? Bin am verzweifeln!
1230
1
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
507
0
3
vor 5 Jahren
2377
0
2
621
0
3
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
Community Guide
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
Hallo@olli1887
du musst nicht verzweifeln.
Ist zur Zeit gestürt.
Häng dich einfach hier dran
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wartungsarbeiten-vom-16-11-21-auf-den-17-11-2021/td-p/5403512
1
1
obrandy
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
Heute ist der 21. November 2021. Wartung sollte längst abgeschlossen sein!
0