Gelöst

Massive Probleme mit Speedport Smart 4 und Smart Home.

vor 3 Jahren

Hello...

Ich habe grosse Prpbleme mit Smart Home.

Ich habe einen Speedport Smart 4 und 4 SpeedHome WiFi.

 

Das Einrichten der SmartHome App hat schon Probleme bereitet, da eine Verbindung zum "Server" Probleme gemacht hat.

Dieses hatte ich gestern mit der SmartHome Hotline beheben können.

Nachdem ich den ersten Heizkörperthermostat erfolgreich eingebunden habe, kommt jetzt, wenn ich auf Geräte hinzufügen gehe die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum System", "Bitte stelle sicher, dass die SmartHome Zentrale gestartet wurde und mit dem Internet verbunden ist"!

 

Internet Verbindung steht, Im Speedport ist SmartHome aktiv!

 

Woran kann es liegen? Bin am verzweifeln!

1230

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2377

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1209

2

1