Solved
Massive Probleme mit Speedport Smart 4 und Smart Home.
4 years ago
Hello...
Ich habe grosse Prpbleme mit Smart Home.
Ich habe einen Speedport Smart 4 und 4 SpeedHome WiFi.
Das Einrichten der SmartHome App hat schon Probleme bereitet, da eine Verbindung zum "Server" Probleme gemacht hat.
Dieses hatte ich gestern mit der SmartHome Hotline beheben können.
Nachdem ich den ersten Heizkörperthermostat erfolgreich eingebunden habe, kommt jetzt, wenn ich auf Geräte hinzufügen gehe die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum System", "Bitte stelle sicher, dass die SmartHome Zentrale gestartet wurde und mit dem Internet verbunden ist"!
Internet Verbindung steht, Im Speedport ist SmartHome aktiv!
Woran kann es liegen? Bin am verzweifeln!
1330
6
This could help you too
851
0
3
6 years ago
2385
0
2
627
0
3
1 year ago
776
0
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo@olli1887
du musst nicht verzweifeln.
Ist zur Zeit gestürt.
Häng dich einfach hier dran
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wartungsarbeiten-vom-16-11-21-auf-den-17-11-2021/td-p/5403512
1
Answer
from
4 years ago
Heute ist der 21. November 2021. Wartung sollte längst abgeschlossen sein!
Unlogged in user
Answer
from