Miele-Geräte funktionieren mit der Smarthome-App aber nicht mit der Zuhause App
1 month ago
Hallo,
zu Testzwecken wollte ich einen aktuellen Miele KVA in der Zuhause-App hinzufügen, in der Smarthome-App funktioniert die Verbindung tadellos. Das Miele-Konto ist mit Magenza Zuhause verknüft, der ansonsten über die Miele-App, MSH-App sowie Alexa erreichbare Vollautomat wird von MZA jedoch nicht gefunden.
Sind hier zur Zeit irgendwelche Einschränkungen bekannt?
72
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
153
0
1
158
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
1 month ago
Hallo @HDSchmitt ,
eine Einschränkung ist mir nicht bekannt. Bei mir sind meine Miele-Geräte sowohl in der MSH-App, als auch in der MZA verbunden. Ist denn der Status der Miele-Verbindung in der MZA in Ordung? Oder steht da nicht verbunden?
Grüße
Peter
0
6
Show older comments
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
28 days ago
@DrBimmer,
verstehe. Ich habe die PN bekommen und beantwortet.
Die Kolleg*innen der zuständigen Fachabteilung melden sich zeitnah bei dir.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
1
Holger Me.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
17 days ago
Hallo @DrBimmer,
entschuldige Bitte das es mit der Antwort gedauert hat, aber es hat sich leider herausgestellt, das dein Miele Kaffeevollautomat derzeit nicht von der MagentaZuhause App unterstützt wird😞
Die zuständigen Kollegen sind an dem Thema dran, aber aktuell gibt es leider keine Aussagen dazu, wann die Kompatibilität hergestellt werden soll.
Viele Grüße,
Holger
1
Dr.Benz
Answer
from
Peter Hö.
17 days ago
Gut dass diese sowohl in der App als auch im der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt sind ;)
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Unlogged in user
Ask
from
DrBimmer