Gelöst

Mindestlaufzeit Smarthome pro

vor 4 Jahren

Hallo und guten Abend,

wahrscheinlich habe ich an der verkehrten Stelle gesucht, aber ich finde keine bzw. nur widersprüchliche Aussagen zur Mindestlaufzeit von Magenta Smarthome Pro.

Ich möchte gern von der kostenlosen auf die Pro-Version wechseln:

In der Smarthome-App wird mir im Buchungsprozess der Preis von 4,95€/ Monat mit  „*“ angezeigt. 
Beim Anclicken ploppt ein Fenster auf: „Die Mindestvertragslaufzeit beträgt einen Monat und der Vertrag ist danach mit einer Frist von einem Monat kündbar....“

Im Warenkorb im nächsten Schritt erscheint:

- Du buchst: Magenta SmartHome Dienst 24M Upgrade  ....

-Automatische Verlängerung um jeweils einen Monat bei Nichtkündigung nach Ablauf der Erstlaufzeit von 24 Monaten

Welche Aussage ist richtig?
Finde ich irgendwo verbindliche AGB?

In den FAQ habe ich leider nichts gefunden.

 

Vielen Dank im Voraus

 

 

F6CF2042-5359-49EF-91D7-C6082CE1141E.jpeg

A86831A1-6D8B-427D-9345-0C042CEE06AC.jpeg

282

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @AnneK 

    Kein Thema Fröhlich

    Viel Spaß mit dem SmartHome Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

314

2

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

457

0

3

Gelöst

in  

946

2

2

in  

283

2

2