Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mindestlaufzeit Smarthome pro
vor 4 Jahren
Hallo und guten Abend,
wahrscheinlich habe ich an der verkehrten Stelle gesucht, aber ich finde keine bzw. nur widersprüchliche Aussagen zur Mindestlaufzeit von Magenta Smarthome Pro.
Ich möchte gern von der kostenlosen auf die Pro-Version wechseln:
In der Smarthome-App wird mir im Buchungsprozess der Preis von 4,95€/ Monat mit „*“ angezeigt.
Beim Anclicken ploppt ein Fenster auf: „Die Mindestvertragslaufzeit beträgt einen Monat und der Vertrag ist danach mit einer Frist von einem Monat kündbar....“
Im Warenkorb im nächsten Schritt erscheint:
- Du buchst: Magenta SmartHome Dienst 24M Upgrade ....
-Automatische Verlängerung um jeweils einen Monat bei Nichtkündigung nach Ablauf der Erstlaufzeit von 24 Monaten
Welche Aussage ist richtig?
Finde ich irgendwo verbindliche AGB?
In den FAQ habe ich leider nichts gefunden.
Vielen Dank im Voraus
281
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
276
2
2
vor 4 Jahren
417
4
3
Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/47099.pdf?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
Has
vor 4 Jahren
@AnneK
Kein Thema
Viel Spaß mit dem SmartHome
1