Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Austausch Speedport Smart 3 funktioniert magenta Smart Home nicht mehr
vor 4 Jahren
Halo zusammne,
nach Austausch meines Speedport Smart 3 geht funktioniert Smart Home nicht mehr.
Wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten in der App anmelde findet er keine Zentrale.
Was kann ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe!
223
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
732
2
1
Gelöst
969
0
3
vor 5 Jahren
159
0
3
473
0
3
Gelöst
266
4
2
jvs1402
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @marianpohl , läuft MSH auf dem Router selbst oder hast Du eine Home Base? Falls ersteres zutrifft, ist Smart Home im Router aktiviert?
4
1
RomanoDrews
Antwort
von
jvs1402
vor 4 Jahren
Damit ein Mitarbeiter dich schneller im System findet:
Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
Eventuell ist hier noch was zu finden:
Ersteinrichtung SmartHome: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wurde dein Speedport Smart 3 ausgetauscht oder bist du auf eine Home Base gewechselt?
Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link von @RomanoDrews oder Den in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Füll' bitte einmal dein Profil aus, damit ich mir dein Magenta Smart Home einmal genauer anschauen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
0