Nach Routertausch kein Hinzufügen der MagentaZuhause App möglich
2 years ago
Nach Routertausch wegen defekt KEIN Hinzufügen im Magenta ZuHause-App möglich...
Begründung siehe Anlage...
Wie könnt ihr mir helfen?
Anm:
Thread in MSH verschoben und ein Screenshot wegen sichtbarer Seriennummer bearbeitet und neu hochgeladen. Ebenso Thread Überschrift angepasst (Marcel2605)
136
0
1
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
3444
0
0
198
6
1
79
0
1
187
0
2
Has
2 years ago
In der MagentaZuhause App wird unter Mehr - Einstellungen - Verbindungen - SmartHome Zentrale angezeigt, welche Zentrale verbunden ist. Hier kann auch auch die Verbindung zum alten Router getrennt werden.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Unlogged in user
Answer
from
SentinelX6