Nach Routertausch kein Hinzufügen der MagentaZuhause App möglich
2 years ago
Nach Routertausch wegen defekt KEIN Hinzufügen im Magenta ZuHause-App möglich...
Begründung siehe Anlage...
Wie könnt ihr mir helfen?
Anm:
Thread in MSH verschoben und ein Screenshot wegen sichtbarer Seriennummer bearbeitet und neu hochgeladen. Ebenso Thread Überschrift angepasst (Marcel2605)
Screenshot 2023-03-25 143120.png
Screenshot_20230325_144616_Gallery.jpg
141
0
1
This could help you too
3 years ago
3998
0
0
214
6
1
282
0
1
91
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
2 years ago
In der MagentaZuhause App wird unter Mehr - Einstellungen - Verbindungen - SmartHome Zentrale angezeigt, welche Zentrale verbunden ist. Hier kann auch auch die Verbindung zum alten Router getrennt werden.
0
Unlogged in user
from