Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Routertausch kein Hinzufügen der MagentaZuhause App möglich
vor 2 Jahren
Nach Routertausch wegen defekt KEIN Hinzufügen im Magenta ZuHause-App möglich...
Begründung siehe Anlage...
Wie könnt ihr mir helfen?
Anm:
Thread in MSH verschoben und ein Screenshot wegen sichtbarer Seriennummer bearbeitet und neu hochgeladen. Ebenso Thread Überschrift angepasst (Marcel2605)
135
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3281
0
0
vor 2 Jahren
195
6
1
vor 2 Jahren
254
0
1
vor 5 Jahren
184
0
2
vor 7 Jahren
1038
0
2
Has
Community Guide
vor 2 Jahren
In der MagentaZuhause App wird unter Mehr - Einstellungen - Verbindungen - SmartHome Zentrale angezeigt, welche Zentrale verbunden ist. Hier kann auch auch die Verbindung zum alten Router getrennt werden.
1
0