Nach Routerwechsel wird Sonos nicht mehr gefunden

vor 8 Jahren

Nachdem ich meine Fritzbox tauschen musste wird das komplette Sonos System von Smart Home nicht mehr gefunden. Die neue Wlan Verbindung wurde eingerichtet. Das Sonos System alleine funktioniert einwandfrei.

Das System besteht aus einer Bridge, 2 Play 3 und 2 Play 1

1900

4

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Dein Problem dürfte evtl. die Bridge sein da diese so nicht von SmartHome unterstützt wird, ja aber verantwortlich ist für die Verbindung des Netzwerkes zu den Sonos-Boxen.

     

    Aber evtl. wenn du glück hast reicht ein Routerneustart und dann nochmal in der MagentaApp die Player suchen.

     

    Falls du sie noch unter Qivicon angelegt hast am besten nochmal löschen.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Nachdem ich Router und Quivicon neu gestartet habe, geht es jetzt wieder. Vielen Dank.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

729

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1094

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

787

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2048

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

234

2

3