Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Routerwechsel wird Sonos nicht mehr gefunden
vor 8 Jahren
Nachdem ich meine Fritzbox tauschen musste wird das komplette Sonos System von Smart Home nicht mehr gefunden. Die neue Wlan Verbindung wurde eingerichtet. Das Sonos System alleine funktioniert einwandfrei.
Das System besteht aus einer Bridge, 2 Play 3 und 2 Play 1
1900
1
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1094
0
1
vor 2 Jahren
787
0
2
Gelöst
2048
0
3
vor 3 Jahren
234
2
3
CobraCane
Community Guide
vor 8 Jahren
Dein Problem dürfte evtl. die Bridge sein da diese so nicht von SmartHome unterstützt wird, ja aber verantwortlich ist für die Verbindung des Netzwerkes zu den Sonos-Boxen.
Aber evtl. wenn du glück hast reicht ein Routerneustart und dann nochmal in der MagentaApp die Player suchen.
Falls du sie noch unter Qivicon angelegt hast am besten nochmal löschen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
DKBler
Antwort
von
CobraCane
vor 8 Jahren
Nachdem ich Router und Quivicon neu gestartet habe, geht es jetzt wieder. Vielen Dank.
0