Gelöst
Nach Routerwechsel wird Sonos nicht mehr gefunden
vor 8 Jahren
Nachdem ich meine Fritzbox tauschen musste wird das komplette Sonos System von Smart Home nicht mehr gefunden. Die neue Wlan Verbindung wurde eingerichtet. Das Sonos System alleine funktioniert einwandfrei.
Das System besteht aus einer Bridge, 2 Play 3 und 2 Play 1
1914
1
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
793
0
2
Gelöst
2058
0
5
vor 4 Jahren
246
2
3
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
DKBler
vor 8 Jahren
Du hast aber den Router gewechselt und der vergibt die IP-Adressen an die Geräte die im Netzwerk angemeldet sind.
Neuer Router, dann im Regelfall neue Verteilung der IP-Adressen (wenn es nicht entsprechend verwaltet wurde).
0
0
Akzeptierte Lösung
DKBler
akzeptiert von
DKBler
vor 8 Jahren
Nachdem ich Router und Quivicon neu gestartet habe, geht es jetzt wieder. Vielen Dank.
0
0