Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Nach Routerwechsel wird Sonos nicht mehr gefunden

vor 8 Jahren

Nachdem ich meine Fritzbox tauschen musste wird das komplette Sonos System von Smart Home nicht mehr gefunden. Die neue Wlan Verbindung wurde eingerichtet. Das Sonos System alleine funktioniert einwandfrei.

Das System besteht aus einer Bridge, 2 Play 3 und 2 Play 1

1917

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Du hast aber den Router gewechselt und der vergibt die IP-Adressen an die Geräte die im Netzwerk angemeldet sind.

       

      Neuer Router, dann im Regelfall neue Verteilung der IP-Adressen (wenn es nicht entsprechend verwaltet wurde).

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Nachdem ich Router und Quivicon neu gestartet habe, geht es jetzt wieder. Vielen Dank.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen