Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Nach Routerwechsel wird Sonos nicht mehr gefunden
vor 8 Jahren
Nachdem ich meine Fritzbox tauschen musste wird das komplette Sonos System von Smart Home nicht mehr gefunden. Die neue Wlan Verbindung wurde eingerichtet. Das Sonos System alleine funktioniert einwandfrei.
Das System besteht aus einer Bridge, 2 Play 3 und 2 Play 1
1927
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
805
0
2
Gelöst
2073
0
5
vor 4 Jahren
255
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Du hast aber den Router gewechselt und der vergibt die IP-Adressen an die Geräte die im Netzwerk angemeldet sind.
Neuer Router, dann im Regelfall neue Verteilung der IP-Adressen (wenn es nicht entsprechend verwaltet wurde).
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Nachdem ich Router und Quivicon neu gestartet habe, geht es jetzt wieder. Vielen Dank.
0
0