Gelöst

Nach Sonos update 12.7.2018 kann ich Sonos nicht mehr einbinden

vor 7 Jahren

Heute wollte die die Sonos App update und neue Verbindung mit dem Konto. Danach konnte Smarthome keine Verbindung zu den Geräten aufbauen. Ich habe die Geräte in Smarthome gelöscht. Bei Neuinstallation werden die Sonos Player Play:1 nicht mehr gefunden.

2051

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @CobraCane, @Hans-Joerg, @Frank B. 67, @bini66

    Test zuende, Sonos geht nach Update nicht mehr mit Magenta SmartHome Traurig

    Haben wir direkt weitergeleitet.


    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Etwas verspätet, aber immerhin gab es soeben folgende Rückmeldung:

     

    Hallo zusammen, 

     

    nachträglich auch hier noch einmal die Info: In der Nacht vom 06. auf den 07.08. wurde ein Hotfix ausgerollt, der das Problem - welches durch ein Firmware-Update von Sonos ausgelöst wurde - behoben hat und damit die Funktion von Sonos auf QIVICON wieder vollständig hergestellt hat.

     

    Viele Grüße

    Markus

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen