Gelöst

Nach Wechsel von Smarthome Pro auf Smarthome - Zentrale bereits registriert

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe den kostenpflichtigen Smarthome Pro Dienst mit Ablauf heute gekündigt.

Ich habe die App neu eingestellt und mich neu registriert für den Smarthome Basis Dienst.

Die Zentrale wird über die App auch gefunden, nur leider bekomme ich die Meldung dass die Zentrale bereits registriert ist.

 

Was kann/muss ich nun tun um die alte Zentrale zu "de-registrieren" und zum laufen zu bekommen?

510

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Michel1502

    Jetzt passt es :). Ansonsten morgen den ganzen Tag geht auch.

    Jetzt passt es :). Ansonsten morgen den ganzen Tag geht auch.

    Michel1502

    Jetzt passt es :). Ansonsten morgen den ganzen Tag geht auch.


    @Matthias Bo. ☎️

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

704

0

2

Gelöst

in  

218

0

1

Gelöst

in  

460

4

4