Nach Werksreset ist das Gerätepasswort falsch

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern einen Werksreset gemacht weil nichts mehr ging, erst danach habe ich hier gelesen, dass ich das besser hätte nicht machen sollen..

Jetzt habe ich das Problem, dass ich in der App zwar die SmartHome Base 2 finde, das Gerätepasswort aber falsch ist. Egal ob ich das Passwort, welches unter der Base steht, nehme oder das von mir vergebene.

Ich habe die Base auch schon 15 Minuten vom Strom genommen und sie dann eine Stunde in Ruhe gelassen, aber das Passwort ist immer noch falsch..

Was kann ich noch probieren?

192

2

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

746

0

2

Gelöst

in  

250

0

2

Gelöst

Telekom Experte

in  

4492

0

5

Gelöst

in  

328

2

3