Nach Werksreset ist das Gerätepasswort falsch
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern einen Werksreset gemacht weil nichts mehr ging, erst danach habe ich hier gelesen, dass ich das besser hätte nicht machen sollen..
Jetzt habe ich das Problem, dass ich in der App zwar die SmartHome Base 2 finde, das Gerätepasswort aber falsch ist. Egal ob ich das Passwort, welches unter der Base steht, nehme oder das von mir vergebene.
Ich habe die Base auch schon 15 Minuten vom Strom genommen und sie dann eine Stunde in Ruhe gelassen, aber das Passwort ist immer noch falsch..
Was kann ich noch probieren?
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vor 4 Jahren
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UlrichZ
vor 5 Jahren
@Ft-92: Willkommen in der Community! Kommst Du über diesen Link:
https://www.qivicon.com/mein-qivicon/einstellungen/#!/Peripherals
auf Deine Home Base mit dem Passwort, das Du Dir evtl. schon mal für den Qivicon-Dienst (nicht für die Base!) gegeben hast oder alternativ mit dem Passwort für das Telekom Kunden- und E-Mail-Center. Evtl. hast Du schon diese Verknüpfung ausgeführt.
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wichtige-Info-zu-Ausfall-Kunden-die-immer-noch-Probleme-haben/m-p/4588385
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Uneingeloggter Nutzer
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von
UlrichZ
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
konnte der Tipp vom lieben @UlrichZ helfen?
Falls nicht, lass es uns wissen, hinterleg mir deine Rückrufnummer und gib kurz Bescheid. Dann gebe ich das Richtung Experten.
Liebe Grüße René J.
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Uneingeloggter Nutzer
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René (COM)
Uneingeloggter Nutzer
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Ft-92