NEST Protect Rauch und CO-Melder einrichten klappt nicht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich wollte heute meine 2 Nest Protect Rauch und CO-Melder bei Smart Home einrichten.

Mit der Nest App hat soweit alles geklappt.

 

Auf meiner Home Base 2 läßt sich allerdings der NEST Service nicht einrichten.

Durch meine Recherchen scheint es so zu sein, dass ich ein separates NEST Konto benötige und nicht die Anmeldung über das Google-Konto. Ein Google-Konto wird vom Smart Home Nest Service nicht angenommen.

 

Die Einbindung soll laut Smart Home App bis 01.09.2019 möglich sein...

Wie komme ich nun an ein NEST Konto?

Das Service Team von Nest habe ich noch nicht erreichen können, deshalb schreibe ich hier mit der Hoffnung auf Hilfe.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

661

8

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wenn die fehlende Integration in Qivicon für dich kaufentscheidend war, solltest du beim T-Punkt auf Rückgabe bestehen.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Mark Faltin,

    entschuldige die späte Rückmeldung. Und du hast dank @CobraCane hier schon den aktuellsten Stand. Sollte ich dir dennoch irgendwo beim NEST Thema noch helfen, lass es mich wissen, denn die Kollegen im Shop sollten darüber auch Bescheid wissen.

    Generell haben wir auf smarthome.de und in den Shops den Verkauf der Nest Geräte ebenfalls schon seit Mitte August dazu eingestellt.

    Beste Grüße René J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Na ja, jetzt ist das Thema ja durch und der Drops sozusagen gelutscht Zwinkernd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

380

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

690

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

690

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

671

0

2