Gelöst

NEST Protect Rauch und CO-Melder einrichten klappt nicht

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich wollte heute meine 2 Nest Protect Rauch und CO-Melder bei Smart Home einrichten.

Mit der Nest App hat soweit alles geklappt.

 

Auf meiner Home Base 2 läßt sich allerdings der NEST Service nicht einrichten.

Durch meine Recherchen scheint es so zu sein, dass ich ein separates NEST Konto benötige und nicht die Anmeldung über das Google-Konto. Ein Google-Konto wird vom Smart Home Nest Service nicht angenommen.

 

Die Einbindung soll laut Smart Home App bis 01.09.2019 möglich sein...

Wie komme ich nun an ein NEST Konto?

Das Service Team von Nest habe ich noch nicht erreichen können, deshalb schreibe ich hier mit der Hoffnung auf Hilfe.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

672

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Na ja, jetzt ist das Thema ja durch und der Drops sozusagen gelutscht Zwinkernd

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    698

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    723

    0

    3

    in  

    706

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...