Neue Home Base 2 wird nicht gefunden
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe eine neue Home Base 2 gekauft und hänge nun bei der Einrichtung:
Alles angeschlossen und am Router Fritzbox 7590 angemeldet per WPS . Dann habe ich wie in der Anleitung die Home Base auf QIVICON-Website registriert. Dass hat problemlos funktioniert. Wenn ich jetzt über die Magenta Smart Home App die Base suche, findet er nichts. Wenn ich dann die Base manuell auswähle und die Ser.Nr. eingebe, sagt er, dass die Base bereits registriert wäre. ???
An dieser Stelle komme ich nicht weiter. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank !
Gruß,
Markus
1105
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.