Gelöst
Neuer Aktivierungscode für Smart Home
vor 4 Jahren
Ich benötige bitte einen Smart home Aktivierungscode zur erstmaligen Anmeldung im Speedport Smart 3
312
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
195
4
5
Gelöst
vor 4 Jahren
Ich benötige bitte einen Smart home Aktivierungscode zur erstmaligen Anmeldung im Speedport Smart 3
312
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
195
4
5
vor 4 Jahren
Hallo @SB-Magdeburg
Die Ersteinrichtung machst du über die App und benötigst nur das Gerätepasswort vom Router.
hier die Anleitungen für die Einrichtung über die App
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Aktivierung habe ich schon 3 mal versucht und läuft nach 99% immer auf Fehler.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Aktivierung habe ich schon 3 mal versucht und läuft nach 99% immer auf Fehler.
Die Aktivierung habe ich schon 3 mal versucht und läuft nach 99% immer auf Fehler.
Auf Fehler bedeutet in dem Fall das ein Aktivierungscode verlangt wird? @SB-Magdeburg
Dann die Hotline anrufen. Stichwort Smarthome
oder hier auf einen Teamie warten, kann 1-2 Tage dauern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home nenne ich dir gern.
Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Montag ab 8Uhr würde passen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich weiß jetzt nicht, ob Malte dich erwischt hat.
Den Aktivierungscode kannst du auf jeden Fall selbst auslesen:
https://www.smarthome.de/registrieren
Einfach den Vertrag auswählen und auf Details klicken. Dort findest du den Aktivierungscode.
Besten Gruß
Matthias Bo.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
passt dir heute ein Telefonat? Alternativ dazu kann ich dir Dienstag ab 18 Uhr für ein Gespräch anbieten.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, passt
Antwort
von
vor 4 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat.
Den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, ruhig erneut schreiben. Wünsche einen angenehmen Abend und eine gute Zeit.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat.
Den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, ruhig erneut schreiben. Wünsche einen angenehmen Abend und eine gute Zeit.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von