Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuregistrierung Magenta Smart Home Base 2
vor 4 Jahren
Hallo,
habe eine heute eine Smart Home Base 2 bekommen. Ich kann aber nun keinen neuen Geräte registrieren, da diese Smart Home Pro benötigen. Und wenn ich den Aktivierungslink eingebe, heißt es, dieser wurde schon benutzt. Das stimmt auch, da ich vorher einen Speedport Smart 3 hatte. Dieser ging aber defekt, und somit konnte ich diesen nicht zurücksetzen.
Bitte um Hilfe, dass ich jetzt die Smart Home Base 2 benutzen kann! Oder einen neuen Aktiverungscode, oder Umbuchung auf Smart Home Pro. Hauptsache es funktioniert.
708
4
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
670
0
3
vor 5 Jahren
296
0
1
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Bitte etwas Geduld mitbringen wenn du hier warten möchtest.
Die Moderatoren hier müssen erstmal hierher vordringen
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @alexriedenburg
hast du den folgendes zum Austausch des Gerätes schon gemacht?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wann bist du denn erreichbar? Passt es dir heute Abend noch?
Grüße
Peter
6
14
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Super
Na dann viel Spaß
1