Neuregistrierung Magenta Smart Home Base 2

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

habe eine heute eine Smart Home Base 2 bekommen. Ich kann aber nun keinen neuen Geräte registrieren, da diese Smart Home Pro benötigen. Und wenn ich den Aktivierungslink eingebe, heißt es, dieser wurde schon benutzt. Das stimmt auch, da ich vorher einen Speedport Smart 3 hatte. Dieser ging aber defekt, und somit konnte ich diesen nicht zurücksetzen.

 

Bitte um Hilfe, dass ich jetzt die Smart Home Base 2 benutzen kann! Oder einen neuen Aktiverungscode, oder Umbuchung auf Smart Home Pro. Hauptsache es funktioniert. 

708

23

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

    Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

    SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

    Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bitte etwas Geduld mitbringen wenn du hier warten möchtest. 
    Die Moderatoren hier müssen erstmal hierher vordringen Fröhlich 

     

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @alexriedenburg,

    wann bist du denn erreichbar? Passt es dir heute Abend noch?

    Grüße
    Peter

    14

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Super Fröhlich

    Na dann viel Spaß Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

361

2

4

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1307

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

633

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

670

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

1