A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Nicht smart Euer Smart Home
5 years ago
Hallo, ich habe gerade sechs smarte Heizkörperthermostate und einen entsprechenden Service für den Einbau bestellt. Kaum schick ich die Bestellung ab, kommt schon eine Mail, dass mir die Dinger zwar geliefert werden, aber dass der Service-Mann nicht kommt. Wollt Ihr mich auf den Arm nehmen? Wenn das Euere Vorstellung von Smart Home ist, dann verzichte ich auch auf die Geräte!
349
0
8
This could help you too
Solved
402
0
1
5 years ago
6314
4
4
4 years ago
681
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
Hallo @cbruehl
welcher Grund wurde den für die Absage für den Smarthome Installationsservice genannt?
4
Answer
from
5 years ago
Montier die Heizkörperthermostate selber, Spar die das Geld ein und geh damit schick mir deiner Frau/deinem Mann essen.
Ist nicht kompliziert ne Schraube aufzudrehen.
Answer
from
5 years ago
@CobraCane
Prinzipiell richtig. Wenn @cbruehl den Service aber haben möchte, steht uns die Infragestellung kaum zu.
@cbruehl
Das könnte mit den verschärften Coronaregeln zusammenhängen. Auf eine Installation wirst Du wohl eine Weile warten müssen.
Answer
from
5 years ago
Hallo @cbruehl , das ist mit Sicherheit kein guter Einstieg. Bitte hinterlege Deine Daten doch einmal im Profil, so dass sich ein Kollege der Sache einmal annehmen kann.
Wenn die Thermostate geliefert werden könntest Du dennoch selbst einen Versuch einer Monatage unternehmen. Die Mitglieder der Community sind ja dafür da, Hilfestellungen zu geben.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
0
5 years ago
Hallo, ich habe gerade sechs smarte Heizkörperthermostate und einen entsprechenden Service für den Einbau bestellt. Kaum schick ich die Bestellung ab, kommt schon eine Mail, dass mir die Dinger zwar geliefert werden, aber dass der Service-Mann nicht kommt. Wollt Ihr mich auf den Arm nehmen? Wenn das Euere Vorstellung von Smart Home ist, dann verzichte ich auch auf die Geräte!
Hallo, ich habe gerade sechs smarte Heizkörperthermostate und einen entsprechenden Service für den Einbau bestellt. Kaum schick ich die Bestellung ab, kommt schon eine Mail, dass mir die Dinger zwar geliefert werden, aber dass der Service-Mann nicht kommt. Wollt Ihr mich auf den Arm nehmen? Wenn das Euere Vorstellung von Smart Home ist, dann verzichte ich auch auf die Geräte!
Mit Welcher begründung kommt denn kein Techniker mit ?
Finde allerdings auch das man das allein hin bekommt und auch allein nicht lange dauert.
1
Answer
from
5 years ago
Das wird @Martin Bo. jetzt herausfinden. Er kann sich den Auftrag einmal ansehen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from