Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Philips Hue: Kontinuierlicher Farbwechsel
vor 10 Jahren
Hi, wie kann ich für Philips-Hue-Lampen einen automatischen Farbwechsel einstellen?
Szenario "Fernsehen":
Ich möchte zusammen mit dem Fernseher (Funksteckdose), der Heizung (schön warm) auch die Lampen so anschalten, dass sie langsam und kontinuierlich die Farbe wechseln.
Bisher habe ich nur eine feste Auswahl einer Farbe je Lampe gefunden.
Szenario "Fernsehen":
Ich möchte zusammen mit dem Fernseher (Funksteckdose), der Heizung (schön warm) auch die Lampen so anschalten, dass sie langsam und kontinuierlich die Farbe wechseln.
Bisher habe ich nur eine feste Auswahl einer Farbe je Lampe gefunden.
20004
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
891
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1396
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
697
2
2
Gelöst
305
0
2
vor 4 Jahren
358
2
1
Anonymous User
vor 10 Jahren
mit der App IFTTT (if this then that) kann man in Verbindung mit Modulen einer Natamo Wetterstation Regeln erstellen, dass beispielsweise beim Über- oder Unterschreiten bestimmter Temperatur- oder Feuchtewerte eine oder mehrere Hue-Lampen eingeschaltet werden oder in einer bestimmten Farbe leuchten.
0
0
Anonymous User
vor 10 Jahren
0
0
Anonymous User
vor 10 Jahren
Viele Grüße
0
0
tommy-berlin
5 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
So steht mit “HUE Disco” (AppStore-Link) bereits die erste Dritt-Applikation für das Lampen-Set zum Download im AppStore bereit. Die Applikation lässt die Lichter zum Takt der spielenden Musik blinken und verwandelt das eigene HUE-System in eine Lichtorgel.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vsb7CnrBg74#!
2
0
Anonymous User
vor 10 Jahren
Alles gut
0
0
Anonymous User
vor 10 Jahren
0
0
Anonymous User
vor 10 Jahren
Das müssten Sie die Entwickler der Smart Home App der Telekom fragen - am besten via smarthome@telekom.de
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ihr QIVICON Support Team
0
0