Gelöst
Problem mit Home Base 2
vor 2 Jahren
Hallo
Ich habe neulich diverse Magenta Geräte gekauft und sie an meine Fritzbox angeschlossen.
Alles läuft ganz gut, aber die Empfindlichkeit der Bewegungsmelder ist zu schwach und anpassen geht offensichtlich nur mit einem Home Base
Ich habe gelesen, dass man das Home Base 2 auch ohne einen Telekom Internet Vertrag installieren kann.
Ich habe zwar Telekom Mobilfunk Verträge, aber mein Internet bekomme ich von meinen hiesigen Stadtwerken.
Ich habe jetzt ein Home Base 2 installiert (neu in eBay €15), sowie die beiden Apps
Anmelden mit meinem Telekom Login ging nicht, ich habe mich deshalb mit einer anderen E-Mail-Adresse eingeloggt.
Ich kann die Weboberfläche aufrufen.
Aber jetzt habe ich ein Problem mit der Eingabe für Plus-Ins und komme ich nicht weiter.
Ich brauche offensichtlich einen 12 Digit Aktivierungscode.
Meine Frage: Wo bekomme ich den?
323
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Why_Me
akzeptiert von
Why_Me
vor 2 Jahren
Erstmals meinen ganz herlichen Dank an alle, die sich mit meinem Problem beschäftigt haben.
Ich habe das Problem durch Zufall selbst gelöst.
Die MZH App ist bisher immer bei Anlage eine ‚Zuhause‘ in einer unendlichen Schleife gelandet.
Eure Hinweise über die richtige App folgend, habe ich die Zuhause App auf ein anderes Gerät installiert und es hat geklappt.
Ich konnte mich mit meinem neuen Login für Smarthome registrieren.
Problem war, das ich bisher beide Apps installiert hatte.
Es scheint, dass die MZH eine Anfrage startet, ob die Smarthome App existiert, um die Data zu übertragen; erwartet aber nicht eine installierte aber nicht registrierte App.
Ich habe die Smarthome App deinstalliert and jetzt geht es auch beim Original.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Why_Me
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 2 Jahren
@Why_Me,
schön zu lesen, dass dein Magenta Smart Home nach Installation der Magenta Zuhause App auf einem weiteren Gerät nun einwandfrei funktioniert.
Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.