Gelöst

Problem mit Home Base 2

vor 2 Jahren

Hallo

 

Ich habe neulich diverse Magenta Geräte gekauft und sie an meine Fritzbox angeschlossen.

Alles läuft ganz gut, aber die Empfindlichkeit der Bewegungsmelder ist zu schwach und anpassen geht offensichtlich nur mit einem Home Base

Ich habe gelesen, dass man das Home Base 2 auch ohne einen Telekom Internet Vertrag installieren kann. 

Ich habe zwar Telekom Mobilfunk Verträge, aber mein Internet bekomme ich von meinen hiesigen Stadtwerken.

 

Ich habe jetzt ein Home Base 2 installiert (neu in eBay €15), sowie die beiden Apps

Anmelden mit meinem Telekom Login ging nicht, ich habe mich deshalb mit einer anderen E-Mail-Adresse eingeloggt.

 

Ich kann die Weboberfläche aufrufen.

Aber jetzt habe ich ein Problem mit der Eingabe für Plus-Ins und komme ich nicht weiter.

Ich brauche offensichtlich einen 12 Digit Aktivierungscode. 

 

Meine Frage: Wo bekomme ich den?

321

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Why_Me,

     

    schön zu lesen, dass dein Magenta Smart Home nach Installation der Magenta Zuhause App auf einem weiteren Gerät nun einwandfrei funktioniert.

     

    Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

412

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

540

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

224

4

1