Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem mit Home Base 2
vor 2 Jahren
Hallo
Ich habe neulich diverse Magenta Geräte gekauft und sie an meine Fritzbox angeschlossen.
Alles läuft ganz gut, aber die Empfindlichkeit der Bewegungsmelder ist zu schwach und anpassen geht offensichtlich nur mit einem Home Base
Ich habe gelesen, dass man das Home Base 2 auch ohne einen Telekom Internet Vertrag installieren kann.
Ich habe zwar Telekom Mobilfunk Verträge, aber mein Internet bekomme ich von meinen hiesigen Stadtwerken.
Ich habe jetzt ein Home Base 2 installiert (neu in eBay €15), sowie die beiden Apps
Anmelden mit meinem Telekom Login ging nicht, ich habe mich deshalb mit einer anderen E-Mail-Adresse eingeloggt.
Ich kann die Weboberfläche aufrufen.
Aber jetzt habe ich ein Problem mit der Eingabe für Plus-Ins und komme ich nicht weiter.
Ich brauche offensichtlich einen 12 Digit Aktivierungscode.
Meine Frage: Wo bekomme ich den?
321
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
209
0
2
vor 6 Jahren
540
0
2
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 2 Jahren
@Why_Me,
schön zu lesen, dass dein Magenta Smart Home nach Installation der Magenta Zuhause App auf einem weiteren Gerät nun einwandfrei funktioniert.
Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
0