Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Problem mit WIZ GU10 Lampe
vor 3 Jahren
Moin habe eine WIZ GU 10 Lampe gekauft.
Einbinden in WIZ App funktioniert Lampe wird angesteuert .
Eingebunden in Smart Home App beim suchen wird Lampe erkannt und verbunden . Das ist auch alles, steuern lässt sie sich nicht nach Installation.
In der WIZ App funktioniert sie weiter , also Verbindung steht.
Hat jemand eine Idee dazu?
auch nach dreimaligen löschen und neu verbinden keine Funktion .
danke für eure Ideen.
1515
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1061
0
2
vor 3 Jahren
437
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin @SvenStuewe,
aber sie ist weiterhin über die Wiz-App eingerichtet, richtig? Probier bitte mal, sie aus der Wiz-App auch rauszuwerfen und sie ganz neu, ohne sie vorher in der Wiz-App anzumelden, als Magenta Smarthome Lampe einzubinden.
Grüße
Peter
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ja muss ja . wie auf dem Bild angezeigt ,verlangt die Smart Home App ja das man sie in der WIZ App anmelden soll und dann einbinden.
Das geht auch alles soweit in der Smart Home App ist alles zum anlernen ok . Die Lampe wird halt nicht geschaltet und auch nicht als Fehler angezeigt.
Habe nun aufgegeben und eine Philipps zur Lampe gekauft . Kostet zwar fast doppelt soviel , aber geht ohne Probleme .
für Produkte vom WIZ System gebe ich kein Geld mehr aus. lohnt sich nicht der Ärger und Stress .
Danke an alle für die Antworten und tips .
0