Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem mit WIZ GU10 Lampe
vor 3 Jahren
Moin habe eine WIZ GU 10 Lampe gekauft.
Einbinden in WIZ App funktioniert Lampe wird angesteuert .
Eingebunden in Smart Home App beim suchen wird Lampe erkannt und verbunden . Das ist auch alles, steuern lässt sie sich nicht nach Installation.
In der WIZ App funktioniert sie weiter , also Verbindung steht.
Hat jemand eine Idee dazu?
auch nach dreimaligen löschen und neu verbinden keine Funktion .
danke für eure Ideen.
1490
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
429
0
2
vor 2 Jahren
1014
0
2
vor 2 Jahren
288
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
3079
0
3