Gelöst

Probleme MagentaHome kein Einloggen am Speedport per App möglich

vor 4 Jahren

Hallo,

 

habe mich für Magenta Home angemeldet. Speedport möchte Aktivierungscode L1XX-DE   ....., wo bekomme ich den Code.

Habe einen Brief von der Telekom erhalten, steht aber nur was von FTAP-ID: SA 11...........

In der App wird mein Speedport gefunden, aber nur bei lokaler Verbindung, beim einloggen kommt jetzt schon Tagelang die Meldung "Der Login ist momentan nicht möglich. VersuchenSie es späternoch einmal"

 

Kann mir vorstellen das es an der Aktivierung im Speedport liegt. Aber wie kann ich Magenta Home aktivieren?

623

18

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2582

0

51

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

87

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

3