Gelöst
Probleme mit der Smart Home App seit dem Wechsel der Homebase
vor 3 Jahren
Hallo ich habe gerade folgendes Problem. Aufgrund von neuen Heizkörperthermostaten musste ich von der Home Base 1 auf die Home Base 2 wechseln. Das hat nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert. Leider startet seit dem die Smart Home App auf dem Iphone nur noch mit der Meldung "Deine Smarthome Zentrale wurde erfolgreich Eingerichtet". Danach schliesst sich das Fenster mit dem grünen Harken und zeigt mir den Bildschirm vom Handy um kurz danach wieder zu erscheinen.
Weiß jemand wie ich das hin bekomme?
253
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
573
0
3
vor 5 Jahren
731
0
4
vor 5 Jahren
309
0
3
Akzeptierte Lösung
Danny Morawietz
akzeptiert von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Ja habe ich schon mehrfach probiert. Hat leider nichts gebracht.
Die Lösung war aber dann doch simpel.
Ich habe gerade die App gelöscht und neu Installiert. Jetzt funktioniert anscheinend wieder alles.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Danny Morawietz