Gelöst

Probleme mit der Smart Home App seit dem Wechsel der Homebase

vor 3 Jahren

Hallo ich habe gerade folgendes Problem.  Aufgrund von neuen Heizkörperthermostaten musste ich von der Home Base 1 auf die Home Base 2 wechseln.  Das hat nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert.  Leider startet seit dem die Smart Home App auf dem Iphone nur noch mit der Meldung "Deine Smarthome Zentrale wurde erfolgreich Eingerichtet".  Danach schliesst sich das Fenster mit dem grünen Harken und zeigt mir den Bildschirm vom Handy um kurz danach wieder zu erscheinen.

 

Weiß jemand wie ich das hin bekomme?

253

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ja habe ich schon mehrfach probiert. Hat leider nichts gebracht.

     

     Die Lösung war aber dann doch simpel.

    Ich habe gerade die App gelöscht und neu Installiert. Jetzt funktioniert anscheinend wieder alles.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

573

0

3

Gelöst

in  

330

0

2

Gelöst

in  

1553

0

2

in  

731

0

4