Probleme mit der Smart Home App seit dem Wechsel der Homebase

vor 3 Jahren

Hallo ich habe gerade folgendes Problem.  Aufgrund von neuen Heizkörperthermostaten musste ich von der Home Base 1 auf die Home Base 2 wechseln.  Das hat nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert.  Leider startet seit dem die Smart Home App auf dem Iphone nur noch mit der Meldung "Deine Smarthome Zentrale wurde erfolgreich Eingerichtet".  Danach schliesst sich das Fenster mit dem grünen Harken und zeigt mir den Bildschirm vom Handy um kurz danach wieder zu erscheinen.

 

Weiß jemand wie ich das hin bekomme?

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4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Danny Morawietz 

     

    hast du die smarthome App einfach mal komplett geschlossen und dann neu gestartet?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Danny Morawietz  schrieb:
    Ich habe gerade die App gelöscht und neu Installiert. Jetzt funktioniert anscheinend wieder alles.

    das wäre der nächste Vorschlag gewesen. @Danny Morawietz 

    schön dass es nun läuft. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Danny Morawietz,

     

    herzlich willkommen in der Community.

     

    Wie ich sehe, funktioniert deine Magenta Smart Home App wieder einwandfrei mit der Hilfe von @cannondaleMuc.

     

    Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.

    Ich wünsche einen schönen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

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