Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit der Smart Home App seit dem Wechsel der Homebase
vor 3 Jahren
Hallo ich habe gerade folgendes Problem. Aufgrund von neuen Heizkörperthermostaten musste ich von der Home Base 1 auf die Home Base 2 wechseln. Das hat nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert. Leider startet seit dem die Smart Home App auf dem Iphone nur noch mit der Meldung "Deine Smarthome Zentrale wurde erfolgreich Eingerichtet". Danach schliesst sich das Fenster mit dem grünen Harken und zeigt mir den Bildschirm vom Handy um kurz danach wieder zu erscheinen.
Weiß jemand wie ich das hin bekomme?
250
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
570
0
3
vor 6 Jahren
328
0
1
vor 5 Jahren
1551
0
2
vor 5 Jahren
730
0
4
737
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Danny Morawietz
hast du die smarthome App einfach mal komplett geschlossen und dann neu gestartet?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
das wäre der nächste Vorschlag gewesen. @Danny Morawietz
schön dass es nun läuft.
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Danny Morawietz,
herzlich willkommen in der Community.
Wie ich sehe, funktioniert deine Magenta Smart Home App wieder einwandfrei mit der Hilfe von @cannondaleMuc.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
0