Gelöst
Probleme mit der Smart Home App seit dem Wechsel der Homebase
vor 3 Jahren
Hallo ich habe gerade folgendes Problem. Aufgrund von neuen Heizkörperthermostaten musste ich von der Home Base 1 auf die Home Base 2 wechseln. Das hat nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert. Leider startet seit dem die Smart Home App auf dem Iphone nur noch mit der Meldung "Deine Smarthome Zentrale wurde erfolgreich Eingerichtet". Danach schliesst sich das Fenster mit dem grünen Harken und zeigt mir den Bildschirm vom Handy um kurz danach wieder zu erscheinen.
Weiß jemand wie ich das hin bekomme?
258
0
5
Akzeptierte Lösungen (1)
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Malte M.
Danny Morawietz
cannondaleMuc
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
jogger07
Matthias L.
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
579
0
3
vor 5 Jahren
732
0
4
vor 6 Jahren
312
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Danny Morawietz
akzeptiert von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Ja habe ich schon mehrfach probiert. Hat leider nichts gebracht.
Die Lösung war aber dann doch simpel.
Ich habe gerade die App gelöscht und neu Installiert. Jetzt funktioniert anscheinend wieder alles.
1
0