Solved
Probleme mit der Smart Home App seit dem Wechsel der Homebase
3 years ago
Hallo ich habe gerade folgendes Problem. Aufgrund von neuen Heizkörperthermostaten musste ich von der Home Base 1 auf die Home Base 2 wechseln. Das hat nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert. Leider startet seit dem die Smart Home App auf dem Iphone nur noch mit der Meldung "Deine Smarthome Zentrale wurde erfolgreich Eingerichtet". Danach schliesst sich das Fenster mit dem grünen Harken und zeigt mir den Bildschirm vom Handy um kurz danach wieder zu erscheinen.
Weiß jemand wie ich das hin bekomme?
258
5
This could help you too
6 years ago
579
0
3
5 years ago
733
0
4
6 years ago
312
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ja habe ich schon mehrfach probiert. Hat leider nichts gebracht.
Die Lösung war aber dann doch simpel.
Ich habe gerade die App gelöscht und neu Installiert. Jetzt funktioniert anscheinend wieder alles.
0