Gelöst

Probleme mit Magenta Cloud und Smarthome

vor 5 Jahren

Hallo!

Seit ein paar Woche habe ich ein Problem mit dem Abspeichern von Überwachungsvideos in der Magenta Cloud.

 

Es fing damit an, dass ich eine Mitteilung bekam, dass der Speicherplatz in der Cloud voll ist und jeweils die ältesten Aufnahmen gelöscht werden. Gut, dachte ich und habe nichts weiter unternommen.

Ein paar Tage später kam die Info, dass kein Speicherplatz mehr zur Verfügung steht und Aufnahmen nicht mehr gespeichert werden können. Komisch, denn eigentlich sollten ja die Älteren überschrieben werden?!

Habe mich dann in der Cloud angemeldet und alle Aufnahmen manuell gelöscht.

Weiter wurde nichts verändert. Zurück in der App bekomme ich nun immer die Info, dass ich mich in der Cloud anmelden muss, um Aufnahmen der Kamera zu speichern. Wenn ich meine LogIn Daten eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung im Anhang.

videos werden seit Wochen nicht mehr aufgezeichnet.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

 

Vielen Dank schon mal.....

CB78F8AE-F563-459C-A42E-4EEC37D03B95.jpeg

466

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

450

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1087

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

142

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1336

0

5