Gelöst

Probleme mit Magenta Cloud und Smarthome

vor 5 Jahren

Hallo!

Seit ein paar Woche habe ich ein Problem mit dem Abspeichern von Überwachungsvideos in der Magenta Cloud.

 

Es fing damit an, dass ich eine Mitteilung bekam, dass der Speicherplatz in der Cloud voll ist und jeweils die ältesten Aufnahmen gelöscht werden. Gut, dachte ich und habe nichts weiter unternommen.

Ein paar Tage später kam die Info, dass kein Speicherplatz mehr zur Verfügung steht und Aufnahmen nicht mehr gespeichert werden können. Komisch, denn eigentlich sollten ja die Älteren überschrieben werden?!

Habe mich dann in der Cloud angemeldet und alle Aufnahmen manuell gelöscht.

Weiter wurde nichts verändert. Zurück in der App bekomme ich nun immer die Info, dass ich mich in der Cloud anmelden muss, um Aufnahmen der Kamera zu speichern. Wenn ich meine LogIn Daten eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung im Anhang.

videos werden seit Wochen nicht mehr aufgezeichnet.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

 

Vielen Dank schon mal.....

CB78F8AE-F563-459C-A42E-4EEC37D03B95.jpeg

467

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    1. Aufnahmen werden unter MagentaSmartHome nicht überschrieben wenn der Speicher voll ist, das muss man als Nutzer selber machen.

    2. Bitte mal das Passwort direkt eintippe, nicht kopieren oder aus dem Schlüsselbund einfügen.

    3. Wenn 2. nix hilft dann ein Android-Gerät nehmen (leihen) und dort die App installieren und in die MagentaCLOUD einloggen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo CobraCane!

     

    Super, Punkt 2 hat geholfen!!!

     

    VIELEN DANK!!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

454

0

2

in  

224

0

1

Gelöst

in  

812

0

3