Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme mit Magenta Cloud und Smarthome
vor 5 Jahren
Hallo!
Seit ein paar Woche habe ich ein Problem mit dem Abspeichern von Überwachungsvideos in der Magenta Cloud.
Es fing damit an, dass ich eine Mitteilung bekam, dass der Speicherplatz in der Cloud voll ist und jeweils die ältesten Aufnahmen gelöscht werden. Gut, dachte ich und habe nichts weiter unternommen.
Ein paar Tage später kam die Info, dass kein Speicherplatz mehr zur Verfügung steht und Aufnahmen nicht mehr gespeichert werden können. Komisch, denn eigentlich sollten ja die Älteren überschrieben werden?!
Habe mich dann in der Cloud angemeldet und alle Aufnahmen manuell gelöscht.
Weiter wurde nichts verändert. Zurück in der App bekomme ich nun immer die Info, dass ich mich in der Cloud anmelden muss, um Aufnahmen der Kamera zu speichern. Wenn ich meine LogIn Daten eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung im Anhang.
videos werden seit Wochen nicht mehr aufgezeichnet.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank schon mal.....
466
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
450
0
1
1087
0
1
222
0
1
vor 3 Jahren
142
0
2
vor 5 Jahren
1336
0
5