Hinweis:

Gelöst

Qivicon-Account löschen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

bitte meinen Qivicon Account löschen oder die registrierte Zentrale daraus entfernen. Grund ist, dass ich den kostenpflichtigen Dienst vor geraumer Zeit gekündigt habe und die Home Base 2.0 jetzt im kostenfreien Basic Tarif weiternutzen möchte. 

Alternativ können sie mir auch gerne einen funktionierenden Aktivierungscode zukommen lassen.

 

Ich habe es bereits per Chat probiert, hier hat man mich aber lediglich an den Support verwiesen.

Darauf hin gab es 3 Telefonate mit dem Support. Beim ersten wurden wir leider getrennt. Beim 2. landete ich trotz "SmartHome Technik" im Mobilfunkbereich und man konnte mir hier auch nach 20min Wartezeit nicht helfen. Beim letzten hatte ich es ebenfalls mit dem Begriff "SmartHome Technik" aber diesmal per Rückruf probiert. Landete aber leider wieder in der Mobilfunksparte und nach Durchstellen zu SmartHome sagte man mir einen Basic / kostenfreien Tarif gibt es nur Festnetzkunden mit einem entsprechenden Router. Das Internet sagt hier aber leider etwas anderes...  

 

Vielen Dank im Voraus & Gruß

Christoph

  

411

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hatte jetzt jemanden vom Support, der mir alles eingerichtet hat. Thx für die Antwort

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hatte jetzt jemanden vom Support, der mir alles eingerichtet hat. Thx für die Antwort

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    7236

    2

    3

    Gelöst

    in  

    1038

    0

    5

    in  

    138

    0

    1

    Gelöst

    in  

    470

    0

    2

    in  

    1021

    0

    2