Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Qivicon Home Base 2 - Zentrale bereits registriert
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe eine Home Base 2 die schon einmal registriert war. Aber diese Firma existiert nicht mehr seit 2019. Wie kann ich diese zurück setzen zum neu registrieren?
Gruß Silvio
310
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
12860
0
15
197
0
2
331
4
3
Gelöst
285
0
2
vor 4 Jahren
181
2
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Silvio66
die HB 2 muss deregistriert werden.
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu noch unter Weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Silvio66
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Vielen Dank. Ich schaue nachher gleich nach.
1