Qivicon Home Base 2 - Zentrale bereits registriert

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe eine Home Base 2 die schon einmal registriert war. Aber diese Firma existiert nicht mehr seit 2019. Wie kann ich diese zurück setzen zum neu registrieren?

 

Gruß Silvio 

310

6

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Silvio66 

     

    die HB 2 muss deregistriert werden.

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

    dazu noch unter Weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...



    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank.  Ich schaue nachher gleich nach. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12860

0

15

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

331

4

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

181

2

3