Qivicon Home Base 2 - Zentrale bereits registriert

vor 2 Jahren

Qivicon Home Base 2 - Zentrale bereits registriert

 

Hi Matthias,

 

ich habe das selbe Problem. Ich habe gestern versucht , meine neue erworbene Home Base 2  zu installieren. Dabei sollte ich ja nach Anweisung die Smarthome in der Speedport anlage deaktivieren. Dann stellte ich fest, das die Home base 2 schon registriert war, nachdem ich die Serien nr eingeben habe. Ich habe die Home base 2 mit Internet kabel an meinen Speedport gesetzt, will ab er später , das es über WLAN die Verbindung haben. Den Stromstecker ist gerade draußen, da ich auf Arbeit bin und ich gestern abend aus der Cloud ein Backup zurück gesetz habe. Den gestern beim nicht gelingen der Registirrung waren alle melder weg ( ca 20  Stück ) heute morgen waren sie wieder da, leider sind die von de Qivicon nicht zu erreichen, da mein alter USB stick wohl nicht mehr zugreift, und die HOME base 2 noch nicht arbeit.

Kannst du die Registrierung der Home Base 2 wieder zurücksetzen, sodass ich die heute Abend registrieren kann.

Kann ich dann die Verbindung neu über WLAN herstellen und nicht über das Internetkabel.

 

Ich denke ich muss dann dafür den Strom Stecker wieder reinstecken. das mache ich dann gleich. Meine Frau ist zu hause...

 

Danke schön

 

Lieben Gruß Jürgen

197

7

  • Community Guide

    vor 2 Jahren


    @Magicsnake  schrieb:

    Hi Matthias,

    Wenn man nur wüsste, wen der Jürgen damit meint? Möchtest Du einen Nutzer direkt anschreiben, erfolgt das über das @ -Zeichen, z.B. @Magicsnake .

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi,

     

    also eigentlich einen von der Telekom, der mir weiterhilft, ich sah nur den Thread, und dachte da komme ich aus ... Ne bin ich nicht also nicht.  Hat jemand einen Namen den ich direkt anschrieben kann und der mir von helfen kann

     

    danke für die Hilfe

     

    mfg Jürgen

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Magicsnake 

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    bis ein Teamie den Beitrag liest kann es dauern, die sind immer gut beschäftigt. 

    in dem Fall trage schon mal die Seriennummer der Homebase in deinem Profil unter Weitere Informationen ein, ebenso ein grosszügiges Zeitfenster wann du telefonisch erreichbar bist. 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Magicsnake,

     

    gerne übernehme ich die Deregistration deiner Home Base 2.

    Wann passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

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