Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Qivicon Home Base löschen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
meine Qivicon Home Base müsste vom aktuellen Konto gelöscht bzw. deregistriert werden, damit ich sie mit einem anderen Account nutzen kann.
Das kann soweit ich weiß nur der Support tun?
Danke schonmal, und liebe Grüße.
265
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
218
0
4
Gelöst
492
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
161
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
552
4
4
HAMAPA
Community Guide
vor 5 Jahren
Das ist richtig.
Mal sehen ob jemand Dienst hat, der dir helfen kann.
Wir haben Wochenende nd da sind nicht alle im Dienst.
2
1
Pitter2
Antwort
von
HAMAPA
vor 5 Jahren
ich glaube Malte hat Dienst
@Malte M.
Gruß
Pitter
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Dankeschön für das nette Telefonat. Die Deregistrierung deiner Home Base habe ich vorgenommen.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, gerne Bescheid geben. Wünsche einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende.
@Pitter2,
So ist es.
Beste Grüße
Malte M.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Luca.Fritsch
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
@Malte M.
Hallo Malte,
danke für die Hilfe am Telefon vorhin. Leider ist die Home Base aber immer noch auf dem alten Account registriert, da hat sich in den letzten 2 Stunden leider nichts getan.
Lg Luca
@HAMAPA
Danke für den Tipp
0
Hannes H
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gerade noch einmal nachgesehen und deine Zentrale von deinem Konto getrennt. Jetzt sollte sie an einem anderen Konto anlernbar sein.
Gibst du kurz Rückmeldung ob alles geklappt hat?
Viele Grüße,
Hannes H.
0
0