Qivicon Home Base löschen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

meine Qivicon Home Base müsste vom aktuellen Konto gelöscht bzw. deregistriert werden, damit ich sie mit einem anderen Account nutzen kann. 

Das kann soweit ich weiß nur der Support tun?

 

Danke schonmal, und liebe Grüße.

266

7

  • vor 5 Jahren

    Luca.Fritsch

    Hallo zusammen, meine Qivicon Home Base müsste vom aktuellen Konto gelöscht bzw. deregistriert werden, damit ich sie mit einem anderen Account nutzen kann. Das kann soweit ich weiß nur der Support tun? Danke schonmal, und liebe Grüße.

    Hallo zusammen,

     

    meine Qivicon Home Base müsste vom aktuellen Konto gelöscht bzw. deregistriert werden, damit ich sie mit einem anderen Account nutzen kann. 

    Das kann soweit ich weiß nur der Support tun?

     

    Danke schonmal, und liebe Grüße.

    Luca.Fritsch

    Hallo zusammen,

     

    meine Qivicon Home Base müsste vom aktuellen Konto gelöscht bzw. deregistriert werden, damit ich sie mit einem anderen Account nutzen kann. 

    Das kann soweit ich weiß nur der Support tun?

     

    Danke schonmal, und liebe Grüße.


    Das ist richtig.

    Mal sehen ob jemand Dienst hat, der dir helfen kann.

    Wir haben Wochenende nd da sind nicht alle im Dienst.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ich glaube Malte hat Dienst

    @Malte M. 

     

    Gruß

    Pitter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Luca.Fritsch und herzlich willkommen in der Community.

    Dankeschön für das nette Telefonat. Die Deregistrierung deiner Home Base habe ich vorgenommen.
    Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, gerne Bescheid geben. Wünsche einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende.

    @Pitter2,

    So ist es. Fröhlich

    Beste Grüße
    Malte M.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Malte M. 

     

    Hallo Malte,

     

    danke für die Hilfe am Telefon vorhin. Leider ist die Home Base aber immer noch auf dem alten Account registriert, da hat sich in den letzten 2 Stunden leider nichts getan.

     

    Lg Luca

     

    @HAMAPA 

    Danke für den Tipp Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi @Luca.Fritsch,

    ich habe gerade noch einmal nachgesehen und deine Zentrale von deinem Konto getrennt. Jetzt sollte sie an einem anderen Konto anlernbar sein.
    Gibst du kurz Rückmeldung ob alles geklappt hat?

    Viele Grüße,
    Hannes H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

219

0

4

Gelöst

in  

467

2

3

Gelöst

in  

171

0

2