A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Qivicon HomeBase 1 offline, aktivierung per App fehlgeschlagen
4 years ago
Hallo Community
ich habe Probleme beim Einrichten der Qivicon HomeBase 1. Ich habe das Gerät mit dem Strom und meinem Router Verbunden. Die LED Anzeigen zeigen Power Weiß, Service Rot an. Mit der Magenta App wird ein Gerät in meinem Netzwerk gefunden, versucht dann aber vergeblich das Gerät zu aktivieren. Somit habe ich Versucht das Gerät über https://my.qivicon.com/ zu aktivieren, auf der Homepage wird das Gerät (die Zentrale nach Eingabe der SerialNummer) als derzeit offline angezeigt und kann somit nicht aktiviert werden. Ich habe nun auch hier in der Community etwas gefunden, das ich einen Reset (min 5 sek. den Resettaster mit einem spitzen Gegenstand drücken) durchführen soll und ca. 1-2 h warten. Dies ist passiert, weiterhin befinden sich die LED Anzeigen wie oben beschrieben Power weiß und Status rot. Ich komme somit nicht weiter und benötige Hilfe.
Danke
342
9
This could help you too
6 years ago
322
0
2
216
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich fürchte, die Zentrale wirst du nicht mehr zum Laufen bekommen. Die hat ein paar Updates zu viel ausgelassen. Falls du einen Speedport Smart hast, könntest du den alternativ als Zentrale verwenden. Sonst wäre eine Homebase 2 eine Möglichkeit.
Grüße
Peter
0