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Qivicon Homebase auf neuem Account registrieren
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Telekom DSL und Magenta Anschluss gekündigt und möchte meine bestehende Qivicon Homebase 1.0 weiternutzen. Ich möchte diese jedoch auf einem neuen Magenta Smart Home Account nutzen. Bei der Registrierung sagt er jedoch, die SN ist bereits registriert (halt in meinem aktuellen Account). Laut Forum kann nur der Support die Box freigeben, könnt ihr das bitte machen?
Die KD Nummer und die SN der Box habe ich in meinen Kunden Details hinterlegt, solltet ihr noch was anderes brauchen, sagt gerne Bescheid
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @ronnyko
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas (2-3 Tage), die sind immer gut beschäftigt.
dazu noch unter Weitere Informationen im Profil hinterlegen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @ronnyko,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für das gute Gespräch.
Wie besprochen, bitte jetzt nochmal die Zentrale neu starten und es mit dem alten Account probieren, die Zentrale wieder in Betrieb zu nehmen. Auf einen neuen Account zu wechseln, macht in dem Fall tatsächlich keinen Sinn. Wichtig noch bei der Anmeldung mit dem alten Account, das ist in dem Fall nicht der Telekom-Login, also muss die andere Login-Variante gewählt werden.
Grüße
Peter
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