Qivicon Homebase auf neuem Account registrieren

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe meinen Telekom DSL und Magenta Anschluss gekündigt und möchte meine bestehende Qivicon Homebase 1.0 weiternutzen. Ich möchte diese jedoch auf einem neuen Magenta Smart Home Account nutzen. Bei der Registrierung sagt er jedoch, die SN ist bereits registriert (halt in meinem aktuellen Account). Laut Forum kann nur der Support die Box freigeben, könnt ihr das bitte machen?

Die KD Nummer und die SN der Box habe ich in meinen Kunden Details hinterlegt, solltet ihr noch was anderes brauchen, sagt gerne Bescheid

213

2

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @ronnyko 

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas (2-3 Tage), die sind immer gut beschäftigt.

    dazu noch unter Weitere Informationen im Profil hinterlegen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @ronnyko,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für das gute Gespräch.

     

    Wie besprochen, bitte jetzt nochmal die Zentrale neu starten und es mit dem alten Account probieren, die Zentrale wieder in Betrieb zu nehmen. Auf einen neuen Account zu wechseln, macht in dem Fall tatsächlich keinen Sinn. Wichtig noch bei der Anmeldung mit dem alten Account, das ist in dem Fall nicht der Telekom-Login, also muss die andere Login-Variante gewählt werden.

     

    Grüße

    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

384

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

595

0

1