Qivicon meldet : Ein Plugin mit Problemen, beim Smart Home mit Speedport Smart 3

vor 5 Jahren

Qivicon meldet : Ein Plugin mit Problemen, beim Smart Home mit Speedport Smart 3,

und eine zweite Meldung: ein Gerät mit Problemen, ist der Original Tür/Fenster Kontakt von

Magenta Smart Home, von 2017, dieser lief mit dem Speedport Smart 1 ohne Probleme..

Ständig wied Qivicon neu gestartet, bekommt angeblich keine Verbindung zum Speedport Smart 3,

wer kann da helfen?

Der Speedport Smart 3 ist auf der neuesten Softwareversion, was kann noch getan werden?

Grüsse an die Spezialisten

226

1

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Claus.Loeffler,

    schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

    Das klingt ja nicht so gut! Hast du den Speedport Smart 3 gerade neu erhalten, oder lief Magenta SmartHome auf diesem schon eine Weile?

    Hinterlege am besten mal deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Dieser Bereich ist selbstverständlich geschützt und nicht öffentlich einsehbar. Im Anschluss schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, sonst bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Dann schau ich mir das Ganze gerne einmal genauer an.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

508

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

155

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

311

4

2