Qivicon meldet : Ein Plugin mit Problemen, beim Smart Home mit Speedport Smart 3
vor 5 Jahren
Qivicon meldet : Ein Plugin mit Problemen, beim Smart Home mit Speedport Smart 3,
und eine zweite Meldung: ein Gerät mit Problemen, ist der Original Tür/Fenster Kontakt von
Magenta Smart Home, von 2017, dieser lief mit dem Speedport Smart 1 ohne Probleme..
Ständig wied Qivicon neu gestartet, bekommt angeblich keine Verbindung zum Speedport Smart 3,
wer kann da helfen?
Der Speedport Smart 3 ist auf der neuesten Softwareversion, was kann noch getan werden?
Grüsse an die Spezialisten
229
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
497
0
2
Gelöst
vor 9 Monaten
346
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
733
2
2
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Das klingt ja nicht so gut! Hast du den Speedport Smart 3 gerade neu erhalten, oder lief Magenta SmartHome auf diesem schon eine Weile?
Hinterlege am besten mal deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Dieser Bereich ist selbstverständlich geschützt und nicht öffentlich einsehbar. Im Anschluss schreibe bitte noch einen kurzen Beitrag, sonst bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Dann schau ich mir das Ganze gerne einmal genauer an.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claus.Loeffler