Gelöst
Qivicon Zentrale nicht erreichbar
vor 2 Monaten
Guten Tag,
ich habe einen Speedport Smart 3 und neben schaltbaren Steckern auch Thermostate, die laut App nicht mehr verbunden sind.
Wenn ich bei den Thermostaten einen Reset durchführe, sehe ich sie kurzzeitig in der App. Dann verschwinden sie aber wieder. Die App sagt mir, sie habe keine Verbindung zur Zentrale. Wenn ich versuche die Zentrale zu verbinden, erhalte ich die Fehlermeldung, es sei kein Internet verfügbar.
Bei Prüfung der Einstellungen in der App finde ich den Speedport Smart 3 mit der richtigen Adresse. Im Router selbst ist qivicon als verbundenes Gerät hinterlegt.
Ich bin ratlos und bitte um Hilfe.
Vielen Dank !
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vor 5 Jahren
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itschb
akzeptiert von
Bettina St.
vor 2 Monaten
Danke für die Antwort. Ich habe mit dem Service gesprochen und wir haben uns anders geholfen. Ein Neustart der App mit erneutem Login war offensichtlich der Gamechanger.
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Bettina St.
Telekom hilft Team
Antwort
von
itschb
vor 2 Monaten
Hallo @itschb,
super, dass alles wieder läuft
Viele Grüße,
Bettina St.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
itschb