A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Qivicon Zentrale nicht erreichbar
6 months ago
Guten Tag,
ich habe einen Speedport Smart 3 und neben schaltbaren Steckern auch Thermostate, die laut App nicht mehr verbunden sind.
Wenn ich bei den Thermostaten einen Reset durchführe, sehe ich sie kurzzeitig in der App. Dann verschwinden sie aber wieder. Die App sagt mir, sie habe keine Verbindung zur Zentrale. Wenn ich versuche die Zentrale zu verbinden, erhalte ich die Fehlermeldung, es sei kein Internet verfügbar.
Bei Prüfung der Einstellungen in der App finde ich den Speedport Smart 3 mit der richtigen Adresse. Im Router selbst ist qivicon als verbundenes Gerät hinterlegt.
Ich bin ratlos und bitte um Hilfe.
Vielen Dank !
197
5
This could help you too
5 years ago
314
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Danke für die Antwort. Ich habe mit dem Service gesprochen und wir haben uns anders geholfen. Ein Neustart der App mit erneutem Login war offensichtlich der Gamechanger.
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @itschb,
super, dass alles wieder läuft
Viele Grüße,
Bettina St.
Unlogged in user
Answer
from