Solved
Qivicon Zentrale nicht erreichbar
4 months ago
Guten Tag,
ich habe einen Speedport Smart 3 und neben schaltbaren Steckern auch Thermostate, die laut App nicht mehr verbunden sind.
Wenn ich bei den Thermostaten einen Reset durchführe, sehe ich sie kurzzeitig in der App. Dann verschwinden sie aber wieder. Die App sagt mir, sie habe keine Verbindung zur Zentrale. Wenn ich versuche die Zentrale zu verbinden, erhalte ich die Fehlermeldung, es sei kein Internet verfügbar.
Bei Prüfung der Einstellungen in der App finde ich den Speedport Smart 3 mit der richtigen Adresse. Im Router selbst ist qivicon als verbundenes Gerät hinterlegt.
Ich bin ratlos und bitte um Hilfe.
Vielen Dank !
170
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
507
0
2
5 years ago
311
0
3
Accepted Solution
itschb
accepted by
Bettina St.
4 months ago
Danke für die Antwort. Ich habe mit dem Service gesprochen und wir haben uns anders geholfen. Ein Neustart der App mit erneutem Login war offensichtlich der Gamechanger.
0
1
Bettina St.
Telekom hilft Team
Answer
from
itschb
4 months ago
Hallo @itschb,
super, dass alles wieder läuft
Viele Grüße,
Bettina St.
1
Unlogged in user
Answer
from
itschb