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Gelöst
Qivicon Zentrale nicht erreichbar
vor einem Monat
Guten Tag,
ich habe einen Speedport Smart 3 und neben schaltbaren Steckern auch Thermostate, die laut App nicht mehr verbunden sind.
Wenn ich bei den Thermostaten einen Reset durchführe, sehe ich sie kurzzeitig in der App. Dann verschwinden sie aber wieder. Die App sagt mir, sie habe keine Verbindung zur Zentrale. Wenn ich versuche die Zentrale zu verbinden, erhalte ich die Fehlermeldung, es sei kein Internet verfügbar.
Bei Prüfung der Einstellungen in der App finde ich den Speedport Smart 3 mit der richtigen Adresse. Im Router selbst ist qivicon als verbundenes Gerät hinterlegt.
Ich bin ratlos und bitte um Hilfe.
Vielen Dank !
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Akzeptierte Lösung
itschb
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Bettina St.
vor einem Monat
Danke für die Antwort. Ich habe mit dem Service gesprochen und wir haben uns anders geholfen. Ein Neustart der App mit erneutem Login war offensichtlich der Gamechanger.
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Bettina St.
Antwort
von
itschb
vor einem Monat
Hallo @itschb,
super, dass alles wieder läuft
Viele Grüße,
Bettina St.
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