Gelöst

Qivicon Zentrale nicht erreichbar

vor einem Monat

Guten Tag,

ich habe einen Speedport Smart 3 und neben schaltbaren Steckern auch Thermostate, die laut App nicht mehr verbunden sind. 

Wenn ich bei den Thermostaten einen Reset durchführe, sehe ich sie kurzzeitig in der App. Dann verschwinden sie aber wieder. Die App sagt mir, sie habe keine Verbindung zur Zentrale. Wenn ich versuche die Zentrale zu verbinden, erhalte ich die Fehlermeldung, es sei kein Internet verfügbar. 

Bei Prüfung der Einstellungen in der App finde ich den Speedport Smart 3 mit der richtigen Adresse. Im Router selbst ist qivicon als verbundenes Gerät hinterlegt.

 

Ich bin ratlos und bitte um Hilfe.

Vielen Dank !

140

5

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    Danke für die Antwort. Ich habe mit dem Service gesprochen und wir haben uns anders geholfen. Ein Neustart der App mit erneutem Login war offensichtlich der Gamechanger. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @itschb,

     

    super, dass alles wieder läuft Fröhlich

     

    Viele Grüße,
    Bettina St. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2168

0

3

in  

499

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

574

0

2