Rauchmelder IP HmIP-SWSD nicht in Liste und wird nicht erkannt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
leider wird der beschriebene Rauchmelder nicht Geräteauswahl bei EQ3 angezeigt (Alle 3 Kategorien) und eine Installation ist nicht möglich. Auch ein anderes Gerät stattdessen auszuwählen hat ebenso wie die Einzahl über die Qivion Seite nicht funktioniert. Warum wird das Gerät als kompatibel angezeigt wenn es nicht funktioniert!? Verwende eine Home Base 2
bin sehr verärgert, das wird ja nicht besser
danke für schnelle Hilfe
575
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
516
0
1
Gelöst
621
0
3
Gelöst
1053
0
3
Manni aus Sachsen
vor 2 Jahren
Warum wird das Gerät als kompatibel angezeigt wenn es nicht funktioniert!? Verwende eine Home Base 2
Frage von mir:
Wo wird denn dieser Rauchmelder "HmIP-SWSD" als kompatibel mit MSH angezeigt, @Rene Fröhlich ?
Gruß
Manni
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Manni aus Sachsen
vor 2 Jahren
Hallo @Rene Fröhlich,
es ist richtig, was @CobraCane geschrieben hat. Wenn es mit der Auswahl eines andere Homematic IP Gerätes im Assistenten nicht funktioniert hat, dann bleibt nur, auf das Update zu warten.
Grüße
Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manni aus Sachsen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rene Fröhlich