Gelöst
Rauchmelder Telekom
vor 5 Jahren
Guten Morgen Gemeinde,
mal eine Frage, habe gestern die Batterie aus dem Rauchmelder entfernt. In der App kam weder eine Fehlermeldung, ganz im Gegenteil, dort stand Batterie alles ok. Habe ca. 5 Min. gewartet, keine Veränderung.
Richtig kann es nicht sein, oder ???
mfG
414
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
581
0
1
Gelöst
3877
4
4
vor einem Jahr
227
0
9
vor 5 Jahren
950
0
2
Gelöst
629
0
3
Akzeptierte Lösung
KarstenS5
akzeptiert von
winsfalke
vor 5 Jahren
Im Grunde wenn das Zeitintervall abgelaufen ist, doch dafür müsste man wissen wann die Basis zum letzten Mal mit dem Melder kommuniziert hat. Doch wir reden hier nicht von Minuten, sondern Stunden oder Tagen. Im Vergleich zu ihrer eigentlichen Aufgabe ist das Funken halt relativ teuer, Die Geräte würden also deutlich häufiger einen Batteriewechsel brauchen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KarstenS5
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
winsfalke
vor 5 Jahren
Doch wir reden hier nicht von Minuten, sondern Stunden oder Tagen.
Doch wir reden hier nicht von Minuten, sondern Stunden oder Tagen.
Ich denke wir reden hier eher sogar von Wochen.
Bei Homematic sind es 14 Tage.
@KarstenS5
Wenn dein Rauchmelder gestern das letzte Mal sich bei der Base gemeldet hat und es ein Intervall von 14 Tagen ist dann bekommst du in 13 Tagen die Fehlermeldung.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane