Raumtemperatur lässt sich nicht kopieren

vor 5 Jahren

Hallo Leute,

 

ich möchte in meiner SmartHome Heizungssteuerung ein Raumtemperaturverlauf in einen anderen Raum übertragen. Das macht die APP auch, aber es wird nicht abgespeichert.

Was mache ich falsch?

 

Viele Grüße

Dirk 

417

12

  • vor 5 Jahren


    @disa27  schrieb:

    Hallo Leute,

     

    ich möchte in meiner SmartHome Heizungssteuerung ein Raumtemperaturverlauf in einen anderen Raum übertragen. Das macht die APP auch, aber es wird nicht abgespeichert.

    Was mache ich falsch?

     

    Viele Grüße

    Dirk 


    Moin @disa27 

    ich habe es gerade mal durchgespielt (Android Handy)

    Bei mir wird die Änderung nach dem Kopieren angenommen.

    Raum kopieren >> gewünschten Raum für Wochenablauf auswählen >> Unte auf Raum kopieren >> Speichern

    Zum Speichern oben Rechts auf den Haken drücken.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe das heute Morgen auch versucht und festgestellt, dass das nicht funktioniert. Auch Tag kopieren und auch den Temperaturverlauf zu ändern wird nicht gespeichert.

    Ich nutze iOS 

  • vor 5 Jahren

    Moin Moin in die Runde und @disa27,

    scheint also ein iOS Thema zu sein, nutzt ihr alle schon die neuste 13.2.2 Softwareversion? Weil dann müsste ich mal intern anklopfen was da los ist. Vermutlich alle am iPhone oder auch jemand auf den iPad?

    Vielen dank in die Runde, mögen wir so den Raumtemperatur Fehler auf der Spur kommen.

    Grüße René J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, ja ich nutze iPhon und iPad und habe iOS 13.2.2 .

    Muss ich mal beobachten, habe gestern Abend das Backup der HomeBase eingespielt, um erst mal wieder die alten Heizkurven zu haben

  • vor 5 Jahren

    Moin @disa27,

    dann berichte mir und der Community doch bitte wie es sich nach dem Backup mit der Heizung und Co. verhält und ich melde mich dann wieder.

    Beste Grüße aus der Community vom
    René J.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Info. Momentan helfe ich mir mit meinem Dienstlichen Mobiltelefon.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen