Gelöst
Ring Doorbell e-mail Probleme
vor 5 Jahren
Problem mit Ring Doorbell und e-mail
Wollte mich in die app einloggen nur habe Passwort vergessen auf neues zusenden gegangen und bis dato keine e-mail erhalten
Ring support angerufen die meinen liegt an der telekom da sie ring gesperrt haben und somit bekomme ich keine e-mail
Könnte mir da einer helfen kann sonst nicht zugreifen auf meine sachen
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Akzeptierte Lösung
Piper
akzeptiert von
René (COM)
vor 5 Jahren
Ich habe heute mit dem Ring Support telefoniert. Telekom Mail lässt die automatisierten emails nicht durch. Es muss beim Ring Support eine andere E-Mail Adresse von einem anderen Anbieter angegeben werden. Der Ring Support kann diese E-Mail dann bei dem Ring Account hinterlegen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Piper
Akzeptierte Lösung
René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
René (COM)
vor 5 Jahren
Guten Tag @piper,
entschuldige, dass ich jetzt erst reagiere. Aber ich finde es toll, dass du uns an deinem Wissen teilhaben lässt, davon lebt die Community und damit wächst sie auch, sollte jemand das Thema als Frage haben. Ich hoffe, du bleibst uns hier im Forum erhalten. *Daumen hoch*
In kurz: Ringebell und die Mail App beissen sich bei dir, jedoch kann deren Support deine Telekom E-Mail entfernen- damit du eine neue hinterlegen kannst, somit ist dann alles fein?
Du kannst ja gerne Berichten, sobald der "Ring Support" deine Daten angepasst hat, ob alles läuft wie gewollt. Ansonsten wünsche ich dir einen guten Tag.
Bleib gesund, viele Grüße René J.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)