Gelöst

Ring Doorbell e-mail Probleme

vor 5 Jahren

Problem mit Ring Doorbell und e-mail 

 

Wollte mich in die app einloggen nur habe Passwort vergessen auf neues zusenden gegangen und bis dato keine e-mail erhalten 

 

Ring support angerufen die meinen liegt an der telekom da sie ring gesperrt haben und somit bekomme ich keine e-mail  

 

Könnte mir da einer helfen kann sonst nicht zugreifen auf meine sachen 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ich habe heute mit dem Ring Support telefoniert. Telekom Mail lässt die automatisierten emails nicht durch. Es muss beim Ring Support eine andere E-Mail Adresse von einem anderen Anbieter angegeben werden. Der Ring Support kann diese E-Mail dann bei dem Ring Account hinterlegen 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @piper,

    entschuldige, dass ich jetzt erst reagiere. Aber ich finde es toll, dass du uns an deinem Wissen teilhaben lässt, davon lebt die Community und damit wächst sie auch, sollte jemand das Thema als Frage haben. Ich hoffe, du bleibst uns hier im Forum erhalten. *Daumen hoch*

    In kurz: Ringebell und die Mail App beissen sich bei dir, jedoch kann deren Support deine Telekom E-Mail entfernen- damit du eine neue hinterlegen kannst, somit ist dann alles fein? Fröhlich

    Du kannst ja gerne Berichten, sobald der "Ring Support" deine Daten angepasst hat, ob alles läuft wie gewollt. Ansonsten wünsche ich dir einen guten Tag.

    Bleib gesund, viele Grüße René J.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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