Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Schalter wird in der Übersicht am PC angezeit jedoch nicht in der App
vor 3 Jahren
Hallo, möchte eine Steckdose mit dem Smarthome Wandtaster ein und ausschalten. Habe den Taster nur in der Weboberfäche sichtbar. Somit bekomme ich keine Regel erstellt. Was kann ich machen ?
278
1
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
359
0
1
476
0
6
Gelöst
139
0
4
Gelöst
2869
0
2
Gelöst
633
0
3
Akzeptierte Lösung
RomanoDrews
akzeptiert von
Walter.Moos
vor 3 Jahren
Hallo @Walter.Moos , ein schalter ist kein Gerät, somit findest du ihn in der App nur unter Mehr -> Einstellungen -> Geräte -> RAUM
Und wenn du eine Szene in der App erstellst bei EIN und bei AUS Schalter Hinzufügen.
Du siehst den Schalter nicht auf der Startseite unter Geräte, weil du ihn Schlichtweg nicht bedienen könntest.
Mit schalter ist gemeint ( FUNK TASTER )
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
RomanoDrews
vor 3 Jahren
Freut mich das es geklappt hat
Dann viel Spaß mit deinem SmartHome Setup
1