Gelöst
Schellenberg Rollodrive 65 Premium kann nicht kalibriert werden
vor 6 Jahren
Hallo,
ich konnte den Schellenberg Rollodrive 65 Premium erfolgreich verbinden. Jedoch fehlt in der App der Punkt zum Kalibrieren. Nutze die HomeBase 2 und iOS.
1297
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
204
0
2
263
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ROLLODRIVE 65 PREMIUM und ROLLODRIVE 75 PREMIUM können nicht über die Magenta SmartHome-App konfiguriert werden.
Die Endlageneinstellung der Rollodrive (Gurtwickler) findet direkt am Gerät statt.
Hier wird ab Seite 25 beschrieben, wie es geht:
https://www.schellenberg.de/uploads/tx_nxsproduct/MON_RA_22767-Montageanleitung-ROLLODRIVE-65-PREMIUM-Schellenberg_SDE_AIN_V1.pdf
Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch
Matthias Bo.
0