Gelöst
Schellenberg Rollodrive 65 Premium kann nicht kalibriert werden
vor 5 Jahren
Hallo,
ich konnte den Schellenberg Rollodrive 65 Premium erfolgreich verbinden. Jedoch fehlt in der App der Punkt zum Kalibrieren. Nutze die HomeBase 2 und iOS.
1281
2
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
165
0
2
236
0
2
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
ROLLODRIVE 65 PREMIUM und ROLLODRIVE 75 PREMIUM können nicht über die Magenta SmartHome-App konfiguriert werden.
Die Endlageneinstellung der Rollodrive (Gurtwickler) findet direkt am Gerät statt.
Hier wird ab Seite 25 beschrieben, wie es geht:
https://www.schellenberg.de/uploads/tx_nxsproduct/MON_RA_22767-Montageanleitung-ROLLODRIVE-65-PREMIUM-Schellenberg_SDE_AIN_V1.pdf
Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch
Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.