Gelöst
Schellenberg Rollodrive 65 Premium
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich habe einen Schellenberg Rollotron 65 Premium installiert und nun das Problem dass dieser in der App als nicht erreichbar gekennzeichnet wird aber trotzdem funktioniert. Für die Bedienung über Fernsteuerung ist das natürlich nicht hinnehmbar. Meine Hardware ist Telekom (Qivicon) Homebase 2 sowie der Schellenberg Funkstick sowie 1 Rollodrive 65 Premium (Daten im Anhang). Hat hier jemand Erfahrung? Laut Produktbeschreibung ist der Antrieb für Telekom Smart Home geiegnet.
Danke vorab
1126
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1281
2
2
236
0
2
165
0
2
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Thorsten Sch.
vor 6 Jahren
Ja, es gibt was Neues.
Steht in dem von mir weiter oben verlinkten Thread
Kurz und Knapp:
Es gibt ein Update für den Stick.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
stefmic
akzeptiert von
Thorsten Sch.
vor 6 Jahren
richtig dies wird bei der erstinstallation des Gutes gemacht. Ist recht idiotensicher.
Aber eventuell ist das die Lösung.
Hab das Update gestern Abned gamcht da war der Rollo zu und in der App wurde oben angezeigt.
Eben habe ich den Rolle über die Taste hochgefahren und wieder runter.
Jetzt stimmt es was ich angezeigt bekomme.
Eventuell nimmt er nach dem Update einen undefinierten Zustand und erst wenn er sich wieder bewegt der Rolle wird es richtig
Kurzum sieht gute aus jetzt
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stefmic