Schon wieder Fehlercode 99007
vor 4 Jahren
Guten Arg, Seit heute morgen um 08:00 Uhr geht schon wieder der Zugang zu meiner App nicht.
Fehlercode 99007.
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@gss007Moinsen ...schaust du hier Wartung https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wartungsarbeiten-am-10-08-2020/m-p/4690927#M153666
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CobraCane
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von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Warum wird hier eine Lösung akzeptiert die zeitlich nicht zu dem passt was dem Kunden wiederfährt? Tolle Idee so was dann gleich als Lösung zu markieren.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich sehe/lese wurde die ungünstige und fälschliche Lösungsmarkierung schon entfernt? Danke dir @CobraCane für die Info
Wie schaut es denn jetzt mit dem Zugang zur App und zur Home Base 2 (Speedport Smart 3?) aus, gib uns doch gerne eine Rückmeldung, damit wir dir helfen können diese wieder zum laufen zu bringen.
Viele Grüße René J.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
René (COM)
Uneingeloggter Nutzer
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von
gss007