Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schon wieder Fehlercode 99007
vor 4 Jahren
Guten Arg, Seit heute morgen um 08:00 Uhr geht schon wieder der Zugang zu meiner App nicht.
Fehlercode 99007.
198
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
494
0
2
188
0
2
vor 6 Jahren
7143
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
@gss007Moinsen ...schaust du hier Wartung https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wartungsarbeiten-am-10-08-2020/m-p/4690927#M153666
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Warum wird hier eine Lösung akzeptiert die zeitlich nicht zu dem passt was dem Kunden wiederfährt? Tolle Idee so was dann gleich als Lösung zu markieren.
0
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich sehe/lese wurde die ungünstige und fälschliche Lösungsmarkierung schon entfernt? Danke dir @CobraCane für die Info
Wie schaut es denn jetzt mit dem Zugang zur App und zur Home Base 2 (Speedport Smart 3?) aus, gib uns doch gerne eine Rückmeldung, damit wir dir helfen können diese wieder zum laufen zu bringen.
Viele Grüße René J.
0
0