Seriennummer beim Base-Wechsel nicht bekannt

6 years ago

Hallo,

da meine alte HomeBase defekt ist habe ich mir die HomeBase 2 gekauft und wollte im Portal den Wechsel durchführen. Das funktioniert nicht und es kommt die Fehlermeldung das die Seriennummer der HomeBase 2 ist der Datenbank nicht bekannt ist. Was kann ich tun? Wer kann helfen?

Danke Uwe

403

3

    • 6 years ago

      Hast du die alte Homebase denn aus deinem Account entfernen lassen? Nach welcher Anleitung zum Wechsel bist du denn vorgegangen?

      Hier ist der Wechsel gut beschrieben.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      die neue base erstmal anschließen. es dauert einige zeit bis diese sich angemeldet hat dann ist die seriennummer auch bekannt

      Answer

      from

      6 years ago

      Ergänzend noch:

      WO hast du diese Base gekauft? Ist das vielleicht eine gebrauchte Base?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1867

    0

    4

    1 year ago

    in  

    159

    0

    1