Hinweis:

Seriennummer beim Base-Wechsel nicht bekannt

vor 6 Jahren

Hallo,

da meine alte HomeBase defekt ist habe ich mir die HomeBase 2 gekauft und wollte im Portal den Wechsel durchführen. Das funktioniert nicht und es kommt die Fehlermeldung das die Seriennummer der HomeBase 2 ist der Datenbank nicht bekannt ist. Was kann ich tun? Wer kann helfen?

Danke Uwe

404

3

    • vor 6 Jahren

      Hast du die alte Homebase denn aus deinem Account entfernen lassen? Nach welcher Anleitung zum Wechsel bist du denn vorgegangen?

      Hier ist der Wechsel gut beschrieben.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      die neue base erstmal anschließen. es dauert einige zeit bis diese sich angemeldet hat dann ist die seriennummer auch bekannt

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ergänzend noch:

      WO hast du diese Base gekauft? Ist das vielleicht eine gebrauchte Base?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1872

    0

    4

    vor einem Jahr

    182

    0

    1

    Gelöst

    2297

    0

    3