Seriennummer beim Base-Wechsel nicht bekannt

vor 6 Jahren

Hallo,

da meine alte HomeBase defekt ist habe ich mir die HomeBase 2 gekauft und wollte im Portal den Wechsel durchführen. Das funktioniert nicht und es kommt die Fehlermeldung das die Seriennummer der HomeBase 2 ist der Datenbank nicht bekannt ist. Was kann ich tun? Wer kann helfen?

Danke Uwe

395

3

  • vor 6 Jahren

    Hast du die alte Homebase denn aus deinem Account entfernen lassen? Nach welcher Anleitung zum Wechsel bist du denn vorgegangen?

    Hier ist der Wechsel gut beschrieben.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ergänzend noch:

    WO hast du diese Base gekauft? Ist das vielleicht eine gebrauchte Base?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1849

0

4

Gelöst

in  

238

0

3

vor einem Jahr

in  

130

0

1

Gelöst

in  

2109

0

3