Seriennummer beim Base-Wechsel nicht bekannt
6 years ago
Hallo,
da meine alte HomeBase defekt ist habe ich mir die HomeBase 2 gekauft und wollte im Portal den Wechsel durchführen. Das funktioniert nicht und es kommt die Fehlermeldung das die Seriennummer der HomeBase 2 ist der Datenbank nicht bekannt ist. Was kann ich tun? Wer kann helfen?
Danke Uwe
403
3
This could help you too
Solved
505
0
1
1 year ago
159
0
1
6 years ago
650
0
3
6 years ago
Hast du die alte Homebase denn aus deinem Account entfernen lassen? Nach welcher Anleitung zum Wechsel bist du denn vorgegangen?
Hier ist der Wechsel gut beschrieben.
2
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Ergänzend noch:
WO hast du diese Base gekauft? Ist das vielleicht eine gebrauchte Base?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from