Seriennummer beim Base-Wechsel nicht bekannt
vor 6 Jahren
Hallo,
da meine alte HomeBase defekt ist habe ich mir die HomeBase 2 gekauft und wollte im Portal den Wechsel durchführen. Das funktioniert nicht und es kommt die Fehlermeldung das die Seriennummer der HomeBase 2 ist der Datenbank nicht bekannt ist. Was kann ich tun? Wer kann helfen?
Danke Uwe
395
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
498
0
1
vor einem Jahr
130
0
1
CobraCane
vor 6 Jahren
Hast du die alte Homebase denn aus deinem Account entfernen lassen? Nach welcher Anleitung zum Wechsel bist du denn vorgegangen?
Hier ist der Wechsel gut beschrieben.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 6 Jahren
Ergänzend noch:
WO hast du diese Base gekauft? Ist das vielleicht eine gebrauchte Base?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mack.Uwe