Hinweis:
Gelöst
Seriennummer der HomeBase 2 nicht in der Datenbank gefunden
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe den Wechsel entsprechend der Anleitung vollziehen wollen. Es kommt trotzdem die Fehlermeldung das die Seriennummer in der Datenbank nicht bekannt ist.
Danke Uwe
508
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
653
0
3
212
0
3
412
2
2
368
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Mack.Uwe ,
bitte bei einem Beitrag bleiben und dort antworten!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Seriennummer-beim-Base-Wechsel-nicht-bekannt/m-p/3902589#M35446
0